ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Mac-Apps: Sims 2 Life Stories neu, Verbesserungen für Transmit, Banking 4X u.a.

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Übers Wochenende sind mehrere erwähnenswerte Updates und Neuerscheinungen im Mac App Store aufgeschlagen, beginnen wir mit den Spielen: Aspyr Media hat The Sims 2: Life Stories (zu Deutsch „Die Sims 2: Lebensgeschichten“) in Apples Softwareladen gepackt. Die aktualisierte Version des Spiels wurde für 4K- und Retina-Bildschirme optimiert und bringt unter anderem Unterstützung für Trackpad-Gesten und Leistungsverbesserungen. Der Preis für den 2 GB großen Download liegt bei 19,99 Euro.

sims-life-500

Mit Enigmo könnt ihr einen etwas in die Jahre gekommenen aber immer noch hervorragend unterhaltenden Physikpuzzle-Klassiker momentan kostenlos im Mac App Store laden. Das Spiel wird normalerweise zu Preisen zwischen 9,99 Euro und 14,99 Euro angeboten.

Updates:

  • Das FTP-Programm Transmit ist jetzt voll mit OS X 10.11 kompatibel und erlaubt die Verwendung der virtuellen Festplatte „Transmit Disk“ nun auch unter Apples neuester Betriebssystemgeneration für den Mac.
  • Die Apple-Produktkartei Mactracker bringt neben verschiedenen Verbesserungen nun auch umfassende Informationen zum iPad Pro mit.
  • Die Todo-Liste Things kommt mit Verbesserungen der Benutzeroberfläche.
  • Die Banking-App Banking 4X bringt neben Optimierungen und Fehlerbehebungen nun eine verbesserte Unterstützung für Postbank-Kunden.
Montag, 07. Dez 2015, 8:26 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven