ifun.de — Apple News seit 2001. 18 834 Artikel
   

Mac-App-Store-Version von „Command & Conquer: Generals“ erstmals im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Die seit März im Mac App Store erhältliche Command & Conquer: Generals Deluxe Edition wird erstmals im Preis reduziert angeboten. Das normalerweise 19,99 Euro teure Spiel lässt sich für kurze Zeit zum Preis von 14,99 Euro laden.

500

„Generals“ handelt unabhängig von seinen Vorgängern nicht im bekannten Command-&-Conquer-Universum. Wikipedia schreibt dazu:

Generals spielt im Jahr 2020. In dem Spiel übernimmt der Spieler in drei Kampagnen wahlweise die Führung über die US-Amerikaner, die Chinesen oder die „Globale Befreiungsarmee“, eine Terrororganisation. Jede der drei Parteien hat ihre eigenen Einheiten und Taktiken. Die 21 Missionen werden durch eine Rahmenhandlung über einen Konflikt im nahen Osten miteinander verknüpft.

Im Preis der im Mac App Store angebotene Deluxe-Edition ist auch die eigenständige Erweiterung „Die Sunde Null“ inbegriffen. Der Gesamtdownload hat eine Größe von 5,14 GB. Prüft vor dem Kauf aber die im Mac App Store gelisteten Systemvoraussetzungen.

Mittwoch, 22. Apr 2015, 10:42 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Immer noch zu teuer für so ein altes, wenn auch geiles, Spiel

  • Gibt’s gerade für’n Dollar im Humble Bundle.

  • die Version ist aber nur englisch, oder auch in deutsch?

  • Hätte gerne Red Alert ;)

    Irgendwie sind „Angebote“ heute anders definiert. Früher kam so ein PC Spiel für 39,99 DM in den Laden und später war s dann für 19,99 DM im Angebot oder landete auf der CD einer Computer-Zeitschrift

  • Dafür benötigt man aber eine bestimmte Formatierung der Platte, oder?

  • Ich habe es vor 5 Tagen gekauft und das Geld wieder zurück gefordert, weil das Spiel auf einem 27 Zoll iMac nicht spielbar ist da man nicht weit herauskommen kann.

  • @TusioWB
    Da gibts unter Windows eine Möglichkeit eine INI Datei zu bearbeiten um weiter raus zu zoomen…. keine Ahnung ob das bei der MAC Version auch geht….

  • Hat vielleicht jemand das Game aus dem App Store und kann mir sagen ob es wirklich nur englisch und nicht in deutsch ist?
    Danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18834 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven