ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Mac-App für RSS-Dienst feedly erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Der RSS-Dienst feedly rundet mit einer neu veröffentlichten Mac-App sein Angebot ab. Ergänzend zu der bereits verfügbaren iOS-App sowie der Möglichkeit, per Webbrowser auf seine News-Abos zuzugreifen, ermöglicht die neue Anwendung einen komfortableren Zugriff auf die per feedly abonnierten Nachrichtenstreams vom Mac-Desktop aus.

500

Der Onlinedienst bietet über die Funktion eines klassischen RSS-Readers hinausgehende Möglichkeiten, beispielsweise lassen sich neben RSS-Nachrichtenstreams auch „normale“ Webadressen oder YouTube-Kanäle abonnieren und über auf unterschiedlichen Endgeräten synchron halten.

feedly lässt sich in der Basisversion kostenlos nutzen. Als Erweiterung für Power-Nutzer bieten die Betreiber zum Monatspreis von 5 Dollar eine Pro-Version an, die beispielsweise schnellere Aktualisierungen der Nachrichtenquellen, erweiterte Suchfunktionen sowie die Integration bekannter Onlinedienste und Später-Lesen-Tools verspricht.

Montag, 12. Mai 2014, 19:53 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht interessant aus, aber kann man sich auch ohne Google, Twitter, Facebook oder Microsoftaccount anmelden? 3/4 der Accounts besitze ich zwar aber ich würde es doch gerne davon trennen…

  • Nett, werd´s mal testen … aber was ist eigentlich aus dem Reeder geworden??
    Dachte da kommt mal ein Update für den Mac!
    Das ist/war mal ein ein toller, minimalistischer und funktioneller Reader … ich hoffe da kommt noch was!

  • Tja… na gut.
    Ich bin etwas ratlos, denn ich zumindest bevorzuge Feedly u.a. genau deswegen, _weil_ ich es in/mit Safari nutzen kann. Es lässt mich Apples Lücke etwas weniger vermissen und ich bin froh, gerade _kein_ weiteres Programm zu benötigen, nachdem (an der Stelle bin ich echt nachtragend) Apple RSS aus Safari rausgeworfen hatte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven