ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Lyrics auf dem nano

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0
Das Bild einer Katze

Eines der neuen Features des iPod nano, und zweifellos ein sehr angenehmes, ist die Möglichkeit zur Anzeige von Songtexten. Sofern die Lyrics in die ID3-Tags der einzelnen Tracks eingebettet sind, lassen sie sich in der „Now Playing“-Ansicht des iPods aufrufen und lesen. Die Songtexte selbst lassen sich (per Hand) mit iTunes 5 in die Songs einfügen. Für einen ersten Eindruck des neuen Features haben wir ein kleines Video (wmv | mov) auf unseren Server gestellt. Die „Now Playing“-Ansicht des nano und eines iPod photo im Vergleich. Wann (bzw. Ob) die Möglichkeit der Songtextanzeige auch auf den anderen iPod Modellen zur Verfügung stehen wird können wir noch nicht sagen. Auch ob der iTMS die Lyrics in seine Datenbank einfügen wird ist noch nicht sicher. Allemal eine gute Anlaufstelle für Songtexte ist jedoch Lyrics007.

Freitag, 16. Sep 2005, 6:21 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven