ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Luxus-Audiosystem George bald in Europa

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

In den USA ist das Audiosystem George von Chestnut Hills schon geraume Zeit erhältlich, wir hatten das Gerät in der weißen Ur-Version bereits vor einem Jahr vorgestelllt. In diesem Jahr gibt es neue Farbkombinationen und voraussichtlich auch die Verfügbarkeit in Deutschland zu vermelden. Wie wir von Chestnut Hills erfahren haben, soll George im Sommer für voraussichtlich 449 Euro auch in Europa erhältich sein.

Nicht wenig Geld, dafür erhält man allerdings ein iPod-Audiosystem mit integriertem Radioempfänger und hervorragendem Sound. Die Bedienungseinheit kann entweder mittig als Frontblende eingeklickt oder als drahtlose Fernbedienung mit Display und kompletter iPod-Menüanzeige mit aufs Sofa genommen werden.
Ein weiteres Bild gibt’s nach dem Klick…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2008 um 20:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sehr schick, doch die fernbedienung ist ja alleine schon zehnmal so unhandlich wie der ipod. Ob der sound wirklich hervorrangend ist, wage ich zu bezwifeln, aber vlcht bin ich da zu verwöhnt. Sicherlich ist er aber wesentlich besser als der sound der andreren „plastikbomber“, wo man nur das „made from kids for kids“ schild sucht.

  • Bevor du entscheidest ob zu zu verwöhnt bist oder nicht, solltest du es vielleicht einfach auch mal hören. Es klingt gut, glaub mir…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven