ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Luxuriöser iPod-Koffer mit Soundsystem

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die französischen Designer Pinel & Pinel haben mit dem iCase ein mit weißem Leder bespanntes Holzköfferchen für den iPod vorgestellt, in das neben zwei Taschen für Zubehör auch ein iPod-Soundsystem von Altec Lansing integriert ist. Wir wissen weder was das gute Stück kostet, noch ob man es wirklich braucht – nett aussehen tut es aber allemal.
(via Gizmodo)

Montag, 24. Mrz 2008, 17:24 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja, ist halt die modernere version eines bukos …
    in die täschchen kann rein, was paris-frauchen meint, so zu brauchen (nur leider zu wenig platz für einen echten kerl! bzw den ohmibod- oder iGasm-vibrator …)

  • ich kauf mir das teil wenns wirklich rauskommt udn nich alzu teuer is

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven