ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Luxpro sucht weiter Publicity …

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

… und findet sie auch. Wir haben uns erst überlegt ob diese Meldung wirklich sein muss, aber was soll’s: über Engadget erfuhren wir, dass Super Shuffle-Luxpro nun angeblich auch noch Displays in seine so schon vorgeblich mit allem Schnickschnack bepackten iPod shuffle-Kopien baut. Wahlweise der EZ Tangent mit vertikalem oder der Top Tangent mit horizontalem Minidisplay. Leute, da war unser Aprilscherz aber schicker.

Schon bei der Vorstellung des angeblich WMA-kompatiblen und mit Radioempfänger ausgestatteten „Super Shuffle“ waren wir skeptisch. Die neu angepriesenen Modelle aber erzeugen hier in der Redaktion nur noch Kopfschütteln. Zu dreist und vor allem zu schlecht aufgemacht kommt die neueste Luxpro-Promo daher.

Was die taiwanesischen Firma eigentlich erreichen will, ist mittlerweile völlig unklar. Konnte man die Super Shuffle-Story noch als gelungenen Werbegag akzeptieren, dürfte man inzwischen die möglicherweise gewonnenen Interessenten ziemlich vergrault haben. Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass Luxpro in der Lage ist die Geräte in der vorgestellten Art und Weise zu produzieren. Von der Bedienung mit derart unergonomisch angeordneten Elementen und Display einmal abgesehen: während der original Apple iPod shuffle quasi fest in der Faust steckt wenn man mit dem Daumen die Elemente bedient würden für die neuen Luxpro-Modelle mit am Fuß angebrachten Bedienelementen entweder zwei Hände benötigt oder man besitzt einen besonders drahtigen „kleinen Finger“.

Sehr interessant wäre es zu hören, wer denn bei eBay kürzlich auf die dort angebotenen Super Shuffles mitgesteigert bzw. gar einen ersteigert hat. Details zum Stand der Dinge oder einer möglicherweise gar erfolgten Lieferung interessieren uns brennend. Gerne auch anonym per Kontaktformular.

Und eines sei versprochen: sollte tatsächlich ein Tangent Shuffle mit oder ohne Display in Deutschland unter 150 Euro käuflich zu erwerben sein kaufen wir das Ding und verlosen es umgehend hier!

Freitag, 06. Mai 2005, 19:49 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven