ifun.de — Apple News seit 2001. 18 851 Artikel
   

Los gehts: Der Livestream zu Apples September-Event startet

Artikel auf Google Plus teilen.
45 Kommentare 45

Wenige Minuten vor dem Start von Apples September-Event noch ein paar Hinweise zum Ablauf des heutigen Abends. Wie bereits bei den letzten Veranstaltungen dieser Art verzichten wir auf einen Live-Ticker. Apple selbst bietet ja nicht nur eine Live-Übertragung, sondern auf der Event-Seite sicher auch wieder einen eigenen, mit zahlreichen Bildern garnierten Live-Ticker an.

keynotepodcast

Wir werden hier derweil fleissig alles zusammenfassen und News-Einträge zu allen wichtigen Ankündigungen und Neuerungen verfassen, die ihr direkt kommentieren könnt.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß, hoffen wir auf spannende Neuvorstellungen!

Mittwoch, 09. Sep 2015, 18:52 Uhr — Chris
45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nach kurzer Wartezeit ist der Stream nun auch auf dem Apple TV zu sehen!

  • Der Stream ist jetzt schon ein Graus. Und das wird sicher nicht besser werden. -_-

    • Der Stream ist mal wieder total dreckig! Nur Unterbrechungen…

      • Nö, läuft Problemlos hier auf den Philippinen. Selbst bei max. 3mbit/s

      • Also mir is das jetzt zu blöd immer nur 3 Sekunden zu sehen, dann Abbruch und wieder 2 Minuten zu warten bis ich die nächsten 3 Sekunden sehen kann. F**k it! :-/

      • Habe mittlerweile von unterwegs – iPhone danach – iPad – und nun auf Apple TV gewechselt. Nirgendwo auch nur eine Unterbrechung!

  • Wünsche allen viel Spaß beim verfolgen der Keynote. Bin schon ganz gespannt!

  • Wo gibt’s denn den Live-Ticker?

  • Wie ist denn der Link für den VLC player? bisher habt ihr den hier immer genannt :(

  • Ich konnte schon erfolgreich 1,3 Sekunden gucken und 2 Minuten buffern.

  • Bis jetzt sieht das ja auf dem Apple TV ganz ok aus – hoffentlich bleibt das auch so :)

  • Bei mir kommt nichts?! Macbook hier

  • Geil. Der Großteil der Leute sind Apple Mitarbeiter. So kann man auch für Euphorie sorgen und die Stimmung im Saal anheben. :D

  • Hier in Berlin läuft nichts über Apple TV

  • Ich frage mich jedes Jahr warum ich mir das antue. 20 Sekunden sehen und dann wieder 30 Sekunden buffern – so bekomm ich auch den Abend rum. Auch schick – tonaussetzer wo man sich seinen Teil denken kann oder asynchron wo alles viel mehr Sinn macht. Und nein ich denke nicht das es an meiner 100mbit Leitung liegt. Wird heute doch kein guter Tag.

  • also auf ATV läuft es hier in Wien problemlos.

  • Also auf ATV läuft das absolut super… Absolut flüssig

  • Stream auf Apple TV mal wieder Katastrophe, wie vorletztes Mal

  •  Watch mit Hermes Armband…endlich kann ich mir auch eine kaufen, die nicht so beschissen aussieht.

  • Läuft in gefühltem 360p, aber wenigstens läuft es überhaupt.

  • Stream auf iPhone mit Safari läuft super flüssig (bisher nicht einen Aussetzer) unter apple.com/live.

  • läuft bei mir super unter Windows 10
    jedenfalls bis jetzt

  • Läuft Klasse auf ATV2, keine Probleme

  • Bei mir läuft der stream wunderbar in hd

    Iphone6+im wlan

    warum gibts keinen Ticker?! Die ifun Fakten haben mir immer gereicht

  • Hängt ohne Ende auf ATV2 trotz 100er Leitung -.-

  • Also seit dem Unitymedia rechtzeitig wieder läuft, geht auch der Stream wunderbar auf dem ATV

  • Apple hat ein Surface gebaut!!!
    Mit Stift und Tastatur… oh scheiße wie peinlich
    die klauen komplett bei Microsoft. Uihuihuih

  • Really? MS auf Apple Bühne um deren MS Office zu zeigen? WTF:

  • Man hätte die Keynote wohl unter de Überschrift „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“ laufen lassen sollen

  • Apple iPad mini 4? Hab ich mich Versehen beim Vergleich?

  • Steam auf A-TV läuft seit 19:00 Uhr ohne eine Unterbrechung. Sehr schön

  • Kann ich nur bestätigen sehr guter Stream, läuft komplett flüssig

  • Das ist ja wohl die langweiligste Keynote die ich gesehen habe! Schade! War einmal anders.,,

  • Krass der Stream lief komplett ohne Probleme durch :) ohne Aussetzer und Ruckler… :)

  • Der Stream auf meinem ATV2 in HD war Erstklassig! Kein ruckeln, kein Buffern! yeah! So könnts immer sein Apple! ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18851 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven