ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Los gehts: Der Livestream zu Apples September-Event startet

Artikel auf Mastodon teilen.
45 Kommentare 45

Wenige Minuten vor dem Start von Apples September-Event noch ein paar Hinweise zum Ablauf des heutigen Abends. Wie bereits bei den letzten Veranstaltungen dieser Art verzichten wir auf einen Live-Ticker. Apple selbst bietet ja nicht nur eine Live-Übertragung, sondern auf der Event-Seite sicher auch wieder einen eigenen, mit zahlreichen Bildern garnierten Live-Ticker an.

keynotepodcast

Wir werden hier derweil fleissig alles zusammenfassen und News-Einträge zu allen wichtigen Ankündigungen und Neuerungen verfassen, die ihr direkt kommentieren könnt.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß, hoffen wir auf spannende Neuvorstellungen!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2015 um 18:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nach kurzer Wartezeit ist der Stream nun auch auf dem Apple TV zu sehen!

  • Der Stream ist jetzt schon ein Graus. Und das wird sicher nicht besser werden. -_-

  • Wünsche allen viel Spaß beim verfolgen der Keynote. Bin schon ganz gespannt!

  • Wie ist denn der Link für den VLC player? bisher habt ihr den hier immer genannt :(

  • Ich konnte schon erfolgreich 1,3 Sekunden gucken und 2 Minuten buffern.

  • Bis jetzt sieht das ja auf dem Apple TV ganz ok aus – hoffentlich bleibt das auch so :)

  • Geil. Der Großteil der Leute sind Apple Mitarbeiter. So kann man auch für Euphorie sorgen und die Stimmung im Saal anheben. :D

  • Ich frage mich jedes Jahr warum ich mir das antue. 20 Sekunden sehen und dann wieder 30 Sekunden buffern – so bekomm ich auch den Abend rum. Auch schick – tonaussetzer wo man sich seinen Teil denken kann oder asynchron wo alles viel mehr Sinn macht. Und nein ich denke nicht das es an meiner 100mbit Leitung liegt. Wird heute doch kein guter Tag.

  • Also auf ATV läuft das absolut super… Absolut flüssig

  • Stream auf Apple TV mal wieder Katastrophe, wie vorletztes Mal

  •  Watch mit Hermes Armband…endlich kann ich mir auch eine kaufen, die nicht so beschissen aussieht.

  • Läuft in gefühltem 360p, aber wenigstens läuft es überhaupt.

  • Stream auf iPhone mit Safari läuft super flüssig (bisher nicht einen Aussetzer) unter apple.com/live.

  • läuft bei mir super unter Windows 10
    jedenfalls bis jetzt

  • Bei mir läuft der stream wunderbar in hd

    Iphone6+im wlan

    warum gibts keinen Ticker?! Die ifun Fakten haben mir immer gereicht

  • Also seit dem Unitymedia rechtzeitig wieder läuft, geht auch der Stream wunderbar auf dem ATV

  • Apple hat ein Surface gebaut!!!
    Mit Stift und Tastatur… oh scheiße wie peinlich
    die klauen komplett bei Microsoft. Uihuihuih

  • Really? MS auf Apple Bühne um deren MS Office zu zeigen? WTF:

  • Man hätte die Keynote wohl unter de Überschrift „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“ laufen lassen sollen

  • Steam auf A-TV läuft seit 19:00 Uhr ohne eine Unterbrechung. Sehr schön

  • Kann ich nur bestätigen sehr guter Stream, läuft komplett flüssig

  • Das ist ja wohl die langweiligste Keynote die ich gesehen habe! Schade! War einmal anders.,,

  • Krass der Stream lief komplett ohne Probleme durch :) ohne Aussetzer und Ruckler… :)

  • Der Stream auf meinem ATV2 in HD war Erstklassig! Kein ruckeln, kein Buffern! yeah! So könnts immer sein Apple! ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven