ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Loriot-App: 365 Tage Kult-Comedy

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Vicco von Bülow alias Loriot zählt mit Fug und Recht zu den Altmeistern des deutschen Humors. Neben zahlreichen Buchveröffentlichungen trugen vor allem seine TV-Sketche in den 1970ern und 80ern zu seinem Erfolg bei.

Mit der Universal-App Loriot findet Bülow nun seinen Platz auf dem iPod touch, iPhone und iPad. Zum Preis von 3,99 Euro erhält man insgesamt 365 Videos, Zeichnungen und Texte, die nach dem Prinzip eines Adventskalenders nach und nach freigeschaltet werden. Sämtliche Inhalte bleiben nach ihrer Veröffentlichung in einem Archiv innerhalb der App verfügbar, der „Inhalt des Tages“ kann zudem per Mail an Freunde verschickt werden.

Wer Loriot erst kennenlernen oder die App zuvor testen will, zieht sich die Lite-Version und kann das Angebot damit 14 Tage kostenlos nutzen. (Danke Felix)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2010 um 09:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ja, wo laufen sie denn?
    leider nur auf den neueren geräte :-(

    wie kommt man trotzdem an die videos ran, wenn kein iphone, touch oder pad zur verfügung steht?

  • Taugt eh nix. Die Inhalte kommen nur tröpfchenweise Tag für Tag. Da ist also erstmal nix mit Videos etc.

  • Mir wird gesagt, ich muss die Tage erst runterladen, bevor ich sie mir ansehen kann. Wie funktioniert das?! Verstehe das Prinzip leider nicht… ;o) Kann mir bitte jemand helfen?? Danke!

  • ok – sorry, hat sich erledigt. hatte nicht genügend Geduld abzuwarten… ;o) Viel Spaß weiterhin!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven