ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

London: Weltweit größter Apple Store

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Im Londoner Szene-Viertel Covent Garden hat am Wochenende der weltweit größte Apple Store eröffnet. Der Andrang war enorm, Michael hat uns ein paar Bilder von der Schlange geschickt (s.u.).

Der neue Apple-Laden dürfte allein wegen der grandiosen Location einen Besuch wert sein, den Planern ist es auf beeindruckende Weise gelungen, den klassischen Ziegelbau mit Apples moderner Innenarchitektur zu kombinieren. Schaut euch die Bilder hier bei Apple an.

Ergänzung: Eine fette Galerie mit 110 Fotos aus dem neuen Londoner Store gibt es hier bei Flickr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2010 um 16:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habt ihr davon nicht schon mal ein Video gepostet?

    Mit der einweihungs rede vom Markt Leiter? Oder verwehsel ich das grad?…

  • Cool muss ich auf der Abschluss fahrt nach London hin ist bestimmt lustig

  • Expertenmeinung

    Auf macrumors gibtsn Video.
    Der Andrang war um 14 Uhr noch irre, um 10 wurde eröffnet. Als es regnete, gabs für alle in der Schlange Schirme.
    Schon irre, wenn man bedenkt, dass es ja nix neues von Apple gab.

  • Expertenmeinung

    Regent Street hat nur 2 Stockwerke – dafür musste aber nicht in die Schlange…

  • Expertemneinung
  • Wenn ich ma da sein sollte jage ich den Laden in die Luft!
    YayYyyayaa!!!

  • Letzte Woche war ich in der Regent Street und bin nach 2 Minuten wieder raus. Der Shop war einfach nur überfüllt und das hat man ganz nebenbei auch gerochen….

    Ich verstehe den ganzen Hype um diese Läden nicht. Alle Produkte gibt´s auch woanders. In den USA gibt´s die in jedem besseren Mall. Entsprechend leer sind die dann oft auch.

  • Kann jemand was über Iphone 4 Verfügbarkeit dort sagen?

  • Expertenmeinung
  • Ich war Samstag da. Einfach unglaublich was für eine lange schlange… iPhone ist verfügbar. Man musste sich ca. 60-90 Minuten anstellen, wenn man eins haben wollte.

    Ich hatte kurz den gedanken mit meinem iphone 4 und dem ipad vor deren nase her zu tanzen, weil ichs einfach nur krank finde…aber dann hab ich es aus selbstschutz doch mal gelassen ;)

  • iPhone 4 ist verfügbar, sogar mit 32 GB. Max. 2 pro Person.

  • @chukki

    Das hätt ich gern gesehn ;)
    Als ich mir das vorgestellt hab, hat es mich an Black Hawk
    Down erinnert :) wo sie abgestürzt sind und die ganze Meute kommt um sie fertig Zu machen haha

  • Zu schade dass ich nächstes jahr mit der schule wien fahre und nicht london

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven