ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

Lomme-Betten: Weißer, größer, besser

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Hier nochmal der Link zur Erinnerung. Das Letzte Bett mit integriertem iPod war zwar nicht schlecht aber es hat auch niemanden wirklich vom Hocker gerissen. Das sagt man doch so, oder? Whatever, es gibt gute Neuigkeiten. Das Ei-förmige, mehr als 3 Meter lange, „Lomme“ Bett zum Beispiel. Integriertes iPod-Dock, in einer angenehm schlicht eingelassen Klappe am Bettrand, farbiges (indirektes) Licht zum besseren Einschlafen und ein Sound-System unter der Matratze. Den Preis sowie die Lieferbedingungen gibt es auf Anfrage. Eine PDF-Broschüre mit weiteren Infos, hier.

Mittwoch, 02. Mai 2007, 18:09 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven