ifun.de — Apple News seit 2001. 18 222 Artikel
   

Logitech und Belkin mit Bluetooth-Tastaturhüllen fürs iPad, ZAGG-Tastaturen jetzt mit deutschem Layout verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Dünner, leichter, smarter. Logitech und Belkin haben neue Tastatur-Cases für das iPad vorgestellt.

  • Belkins Ultimate Keyboard Case rühmt sich einer „revolutionären Aluminiumlegierung“, dank derer sie sich mit 481 Gramm Gewicht und nur 6,5 mm Höhe die marktweit dünnste und leichteste Tastaturhülle nennen kann. Im Gegensatz zu den meisten in letzter Zeit vorgestellten Konkurrenzprodukten handelt es sich beim neuen Belkin-Case tatsächlich um eine „Hülle“, die das iPad ringsum einpackt und schützt.

    Die Akkulaufzeit wird mit 160 Stunden angegeben, eine spezielle Magnetkonstruktion gewährleistet, dass sich das iPad in verschiedenen Blickwinkeln sicher zum Arbeiten aufstellen lässt.
    Belkin will das „Ultimate Keyboard Case“ im Mai für 99 Euro auf den Markt bringen.

  • Auch Logitech ist mit einer neuen Tastatur-Hülle am Start. Das Keyboard Folio für iPad und iPad mini soll im April für beide iPad-Größen auf den Markt kommen und beinhaltet ebenfalls eine Bluetooth-Tastatur, die speziell auf das iPad abgestimmt mit zusätzlichen Funktionstasten ausgestattet ist. Im aufgeklappten Zustand lässt sich auch diese Hülle als iPad-Ständer verwenden.

    Logitech will das „Keyboard Folio“ in verschiedenen Farben zum Preis von 79,99 für das iPad mini und 99,99 für das große iPad auf den Markt bringen.

ZAGGkeys Tastaturen jetzt mit deutschen Layout lieferbar

Passend zum Thema noch ein Hinweis betreffend die hier von uns vorgestellte ProPlus-Tastatur von ZAAG. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unseres Reviews versagte die automatische Landeserkennung auf der Webseite des Herstellers. Aus diesem Grund ließ sich dort kein deutsches Tastaturlayout auswählen. Inzwischen ist der Fehler behoben und das Keyboard lässt sich korrekt bestellen.

Hier noch die neuen Cases von Belkin und Logitech im Video:


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 27. Mrz 2013, 15:40 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wird immer besser mit den externen Tastaturen für das iPad. Ich suche DRINGEND (nur fürs Büro und für Messen) eine iPad-taugliche Bluetooth-Tastatur mit Zahlenblock. Die BT-Tastatur von Apple funktioniert am iPad super, allerdings fehlt mir der Zahlenblock für die schnelle Nummerneingabe. Hat jemand einen Tipp? Eine normale Tastatur mit USB über den Dock-Connector anzuschließen habe ich getestet, ist aber für meinen Anwendungszweck ungeeignet.

  • Das Teil von Belkin sieht interessant aus. Bisher hat mich vom Kauf immer abgehalten, dass das iPad mit so einem Tastaturcover so schwer und klobig wird. Bin gespannt auf den ersten echten Test!

  • muah, furchtbar hässlich!!! da mach ich aus meinem schönen ipad ein 8cm buntes plastik netbook.
    da gibt es doch schöneres! aber ist ja auch logitech, die machen ausser dem ultrathin für´s ipad auch nur ausschussware… ich komm gar nicht drüber weg, ist das hässlich und schlecht!!! pfui deibel…

  • Können die das nicht auch fürs iphone machen da gibt es im Moment nur Schrott Tastaturen

  • Ich extremst zufrieden mit meiner Brydge Tastatur. Die sorgt zudem immer wieder für Aufsehen.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18222 Artikel in den vergangenen 5359 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven