ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Logitech stellt portablen Lautsprecher für das iPad vor

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das sieht doch nach einer ganz brauchbaren Idee aus: Logitech hat einen externen Lautsprecher für das iPad vorgestellt, der gleichzeitig auch als kleine Stütze fungiert und das Tablet in einem angenehmen Arbeits- und Betrachtungswinkel positioniert.

Der dank seines integrierten Akkus bis zu 8 Stunden einsatzbereite Lautsprecher wird mithilfe von gummierten Clips am iPad befestigt, das Audiosignal wird über ein Klinkekabel in der Kopfhörerbuchse abgegriffen.

Der „Tablet Speaker for iPad“ soll ab September zum Preis von 40 Euro erhältlich sein. Im Lieferumfang ist ein kleines Transporttäschchen enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2011 um 08:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hi, da ist ein kleiner Dreckfuhler :D in der 3ten Zeite zu finden:
    „nagenehmen“. Grüßle

    • Hab mir aufgrund der Kommentare mal die Jambox und Fidelio bei google Shopping angeschaut aber beide Lösungen liegen um die 170 €, nicht wirklich einpassender Vergleich, wie ich finde. Stellt sich natürlich noch die große Frage nach der Klangqualität des Logitech-Systems. Mich würde interessieren, ob das quer genausogut paßt?

      Schöne Grüße! Bifa

  • Naja, dann lieber eines der beiden hübschen, tragbaren, iPad-geeigneten Fidelio-Teile von Philips.
    Oder vielleicht auch nicht: iPad steckt dann nämlich im „aufrechten Portrait“ fest …
    Frage am Rande: Wurden die eigentlich schonmalvon jemandem hier getestet?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven