ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Logitech: Kompakte Soundsysteme für unterwegs

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Bis zu 20 Stunden Musikgenuss ohne Steckdose verspricht Logitech mit dem für September angekündigten Rechargeable Speaker S315i. Das kompakte Soundsystem mit nur fünf Zentimetern Tiefe wurde speziell für den Einsatz unterwegs entwickelt und soll laut Hersteller dank robuster Metallabdeckungen auch für die „harten Anforderungen des Transports im Koffer, Rucksack oder Auto“ bestens geeignet sein.

Die reguläre Akkulaufzeit gibt Logitech mit 10 Stunden an, ein Energiesparmodus verdoppelt diese (wahrscheinlich durch entsprechende Einbußen bei Klang und Lautstärke) auf besagte 20 Stunden.
Beim Anschluss ans Stromnetz wird sowohl der interne Akku des S315i wie auch der Akku eines angeschlossenen iPod oder iPhone geladen. Neben dem integrierten iPod/iPhone-Dock besitzt das Gerät auch eine 3,5 mm Klinkenbuchse für den Anschluss eines iPod shuffle oder sonstiger Audioquellen. Den beabsichtigen Verkaufspreis gibt Logitech mit 99 Euro an.

Ebenfalls neu und bereits für 70 Euro im Handel (hier bei Amazon) ist das wahlweise mit Netzspannung oder 4 AA-Batterien zu betreibende portable Soundsystem S125i von Logitech. Ebenfalls mit Dockanschluss und 3,5 mm Klinkenbuchse ausgestattet misst der kleine Stereolautsprecher 20 x 9 x 9 cm und wiegt weniger als 500 Gramm.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2009 um 12:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe hier ein Logitech mm50 seit 2 Jahren, zuerst für mein iPhone 2G und jetzt fürs iPhone 3GS für den mobile Einsatz und das läuft absolut perfekt. Die neuen Teile schau ich mir an.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven