ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

LiveMAG: iPad-Oberfläche für das t-online-Newsportal

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Bisschen was zum „Blättern“ auf dem iPad: Die Telekom hat seit Monatsbeginn ihr kostenloses Lifestyle-Magazin LiveMAG im App Store und präsentiert darin Aktuelles aus den Rubriken Nachrichten, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft, Digital und Auto.

t-online iPad Magazin App

Die nur 0,8 MB große App setzt eine Internetverbindung voraus und greift die Inhalte vom Internetportal t-online.de ab. Die Navigation ist etwas gewöhnungsbedürftig, statt Rubrikenseiten zum Wischen setzt man hier auf ein klassisches Ausklappmenü. Auch etwas nervig: Die zweifellos für die Finanzierung notwendige Werbung wird für unser Gefühl einen Tick zu häufig eingeblendet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2011 um 12:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „gewöhnungsbedürfig da es ein normales menü hat“ um es mal für nicht wissende zu übersetzen…
    Nicht alles muss zum wischen sein…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven