ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Line Duel: 2-Personen-Snake-Spiel für das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

ifun-Leser Daniel ist mit einem neuen iPad-Spiel im App Store vertreten. Line Duel lädt zum kleinen Snake-Duell am Küchentisch:

line-duel-500

Line Duel ist ein kleines Spiel für zwei Spieler an einem iPad. Jeder Spieler steuert eine Schlange und muss versuchen den Gegner einzukreisen oder in die Enge zu treiben. Darüber hinaus gibt es 2 Power Ups, die den Gegner langsamer machen oder seine Steuerung verdrehen. Die App ist übrigens kostenlos und ohne In-App-Käufe.

Also einfach mal ausprobieren. Das Spiel ist einfach aufgebaut und damit schnell mal nebenbei zu zocken. Die Werbeeinblendung nach jeder Runde sollte den Unterhaltungswert nicht sonderlich schmälern.

App Icon
Line Duel
Daniel Witte
Gratis
25.19MB

Geschenke planen mit Gifts Planner

Ebenfalls neu ist Daniels iPhone-App Gifts Planner. Auch wenn wir das noch einigermaßen ohne App bewältigen, mag die Anwendung für den einen oder anderen Leser hilfreich sein. Die 99-Cent-App unterstützt bei der „Geschenkplanung“. Ihr könnt Ideen für bestimmte Personen festhalten und ebenso protokollieren, was ihr von diesen geschenkt bekommen habt bzw. in der Vergangenheit verschenkt habt.

700

App Icon
Gifts Planner
Daniel Witte
0,99 €
1.95MB
Dienstag, 07. Apr 2015, 9:46 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmm. Ich heiße auch Daniel und habe so ein Spiel (deutlich rudimentärer) während einer Java Vorlesung für den Mac programmiert. Hätte ich die Idee doch mal weiter verfolgt und auch eine App rausgebracht. Dann wäre ich vielleicht jetzt der Daniel aus dem Artikel.

    • Naja, ich HABE eine App rausgebracht (GyroDrums) und habe dennoch keinen ganzen Artikel bekommen, sondern nur eine Randnotiz. War aber auch ok. Irgendwie programmiert man ja auch für sich und nicht für einen Artikel. Ist schon eine coole Sache, weltweit im AppStore downloadbar zu sein. Ein Artikel ist nur dann hilfreich/wichtig, wenn man für Geld programmiert (bzw. davon leben möchte) und daher Werbung braucht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven