ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Limitertes Beatles-Set mit iPod classic

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Gerüchte um einen limitierten Beatles-iPod gibt es beinahe so lange, wie es den iPod gibt, jetzt können Fans der vier Pilzköpfe aus Liverpool zuschlagen. Aber die Ultimate Collector’s Box kommt nicht von Apple: die Kaufhauskette Bloomingdale’s vertreibt in einer auf 2500 Stück limitierten Holzkiste einen gravierten 120 GB iPod classic und 15 CDs zum Sammlerpreis von 795 Dollar. (via TUAW)

Sonntag, 26. Okt 2008, 16:15 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So ein Schrott…15 Cds und 120gig iPod gibts auch auf offitiellem Weg fürs gleiche Geld.

  • Nicht umsonst ist es ja eine Limitierte Version…aber mal ne andere Beatles Frage, wann kann man sie bei iTunes denn nun kaufen ?

  • @koltok: Du Honk, es geht doch nicht darum Geld zu sparen *Augen verdreh*

  • @koltok: ich wollt ja erst nix sagen, aber es heisst ja „sammleredition“ du kleiner schelm ;-)
    also kanns ruhig viel geld kosten..
    ich finds coooollllll…..

  • Mal ne Anmerkung: Ich finde bei iFun.de doof, dass man die Fotos, die bei den News stehen, nciht vergrößern kann. Weil die sind ja sicher nciht nur so klein^^ – manche sachen will man sich auch genauer betrachten :)

  • @Tiflis: Wenn die Bilder von uns sind bauen wir normalerweise die großen Fotos bzw. einen Link zu Flickr mit in die News. Bei Bildern von anderen Webseiten oder belassen wir es bei einer kleinen Vorschau und linken auf die Originalquelle – das ist Fair Play im Web, denn die freuen sich über neue Seitenbesucher.

  • Mmmh, schade. Der Bloomingdales-Link geht grad nicht und bei TUAW find ich auch keinen Artikel zu dem Thema… Hab ich Tomaten auf den Augen?

  • nano wäre cooler als dieser hässliche klumpen

  • @ DLF_

    du bist auch hässlich

    i like my classic

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven