ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Lieferprobleme iPhone 16 GB [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Das iPhone mit 16 Gigabyte Speicher scheint derzeit weltweit Mangelware zu sein. T-Mobile kann in Deutschland keine Geräte liefern und ließ über die Hotline für Geschäftskunden verlauten, dass es möglicherweise erst im Mai wieder neue Geräte gäbe (Danke, Sebastian). Auch in den USA sind momentan keine Geräte verfügbar. Der Apple Onlinestore gibt die Lieferzeit mit 5-7 Arbeitstagen an, auch in den Apple Retail Store erhält man laut Leserberichten im iPhone-Ticker ebenfalls mau aus.

Update: Laut T-Mobile hat die Nachfrage nach dem Modell mit 16 GB die Erwartungen übertroffen. Man rechnet damit – so Pressesprecher Alexander von Schmettow – die große Gerätevariante wieder in etwa vier Wochen zu können. Bis dahin werden Bestellungen angenommen und vorgemerkt.

Werbung: iPhone 16 GB Preisvergleich

Freitag, 14. Mrz 2008, 13:24 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab Meins gestern bekommen. Vielleicht lag es daran, das ich eine böse Mail an t-mobile geschrieben hab. Samstag bestellt-Donnerstag bekommen.
    Danke t-mobile !!! (und das meine ich nicht ironisch!!! )

  • bei einem Freund kam es gestern auch an

  • na denn habt ihr wohl die letzten bekommen…Glückwunsch…aber dann wissen die anderen, die warten müssen 4 wochen, wo sie sich bedanken können ;-) *SCHERZ*

    Viel spass damit, habe zwar „nur“ das kleine, bin aber voll zufrieden.

  • mhhh, ziemlich komisch: gestern bei meinem Geschäftskundenbetreuer bestellt und mir wurde die Lieferung in ca. 7 Tagen zugesagt. Ich habe mit meiner Firma einiges bei bzw. von der Telekom und eigentlich können sie es sich nicht erlauben mich jetzt 4 Wochen warten zu lassen….

  • „mhhh, ziemlich komisch: gestern bei meinem Geschäftskundenbetreuer bestellt und mir wurde die Lieferung in ca. 7 Tagen zugesagt. Ich habe mit meiner Firma einiges bei bzw. von der Telekom und eigentlich können sie es sich nicht erlauben mich jetzt 4 Wochen warten zu lassen….“

    ich meine ich kann ja leicht reden (ich hab ja Eins) aber mal ehrlich was soll die Telekom denn machen ? das Problem liegt ja ehr bei Apple. Und wenn Du eine Firma hast, was würdest Du denn machen, wenn die Zulieferer nicht liefern… Aber ehrlich gesagt, ich wäre sicherlich auch sauer und enttäuscht…

  • „große Gerätevariante wieder in etwa vier Wochen zu können“

    Einfach jemand zweiten nochmal drüber lesen lassen, bevor man es veröffentlich!

    Stehe gerne zur Verfügung!

    Thomas

  • [Einfach jemand zweiten nochmal drüber lesen lassen, bevor man es veröffentlich! ]

    veröffentlicht

    wer im glashaus sitzt …

  • Eine interne Tmobile-Newsmeldung sagt es wird das iphone 16gb ab ca Anfang Mai *nur* für einen speziellen Kundenkreis geben–die top!-Kunden.
    top!-Kunden sind ein spezieller Kundenstamm mit Verträgen bei TMobile und der TCom die monatlich extrem viel Umsatz generieren.
    Alle normalen Kunden–vermutlich sogar die ansonsten hofierten Diamantkunden–müssen dann von den TMobilemitarbeitern vertröstet und angelogen werden,dass es das iphone 16gb nicht gibt.
    TMobile hat einfach noch zu viele iphone 8gb auf Halde.Ende 2007 wurden Kunden sogar vom Outbound angerufen und iphones verrammscht.Erstmalig bei Endgeräten wurde den Kunden sogar ne Ratenzahlungsmöglichkeit gegeben.Totales Neuland,gab es noch nie.Das sieht man wie verzweifelt TMobile die iphone’s loswerden will.
    Bitte verbreitet diese Nachricht.

  • Macht euch nicht zu viel Sorgen, ich hab mein 16GB am 13.3 bestellt und heute (27.3) erhalten. Bin Geschäftskunde aber mit ca. 300? monatlich sicher kein „top!-Kunde“…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven