ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Liebevoll handgezeichnet: Kniffel-Adventure „Tiny Bang“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Das kinderfreundlich handgezeichnete Kniffel-Spiel „Tiny Bang“ lässt sich derzeit sowohl in seiner iPhone als auch in seiner iPad-optimierten HD-Ausgabe kostenlos aus dem AppStore laden und überzeugt unter anderem mit seiner Liebe zum Detail. Die überdurchschnittlich gut bewertete Applikation – dessen Soundtrack auf der Entwickler-Webseite ebenfalls zum freien Download bereitsteht – kombiniert 30 unterschiedliche Zahlen, Zahnrad und Schiebepuzzle mit einer komplett grafischen Oberfläche die vollständig auf Texte verzichtet.

Eine Empfehlung, die sich im eingebetteten Video vorstellt, heute das erste mal kostenlos geladen werden kann und mit 171MB nicht all zu viel Platz auf euren Geräten beansprucht. Auch das Making-Of der Landschaften-Erstellung ist sehenswert.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2013 um 13:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann ich jedem empfehlen :) eines der besten spiele im App Store. Nicht nur für Kinder !

  • Kniffel ? Das ist für mich ein Würfelspiel. Sollte es nicht „Knobel“ heißen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven