ifun.de — Apple News seit 2001. 22 474 Artikel
   

Lidl, Zune und die Sex Pistols im Clio

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zubehör-Schäppchen bei Lidl
Lidl hat ab 5. Oktober wieder iPod-Zubehör im Angebot. Ein Schnäppchen könnten das Dock mit Fernbedienung und AV-Kabel für 30 Euro oder auch das Autoladegerät für 6 Euro sein. Im Gegensatz zum letzten Mal sind die Artikel diesmal offensichtlich in ganz Deutschland erhältlich.

Anarchie pour le Royaume-Uni
Renault bewirbt den iPod-Support des neuen Clio in Frankreich mit einem aussergewöhnlichen TV-Spot (hängt unten an), musikalisch unterlegt vom 70er Punk-Klassiker Anarchy in the U.K.

Größenvergleich: Zune vs. iPod
Jake Ludington stellt den Microsoft Zune in einer Bilderserie dem 80 GB iPod gegenüber. Das Display des Zune ist bekanntlich größer als der iPod-Screen, aber ob dies als Rechtfertigung dafür ausreicht, bei gerade mal 30 Prozent der Festplattengröße fast doppelt so dick und dazu noch größer zu sein als der iPod sei dahingestellt – der Schrit zur PSP ist da nicht mehr all zu weit. Der Zune setzt sich höchstwahrscheinlich treffsicher in die Lücke zwischen den zwei komfortablen, aber bereits von iPod und PSP belegten Stühlen.



Montag, 02. Okt 2006, 11:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22474 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven