ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Letzter Tag bei „12 Tage Geschenke“ bedient Rockfans

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Der heutige letzte Tag der diesjährigen iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ richtet sich an die älteren Semester. Mit der EP Sweet Summer Sun gibt es drei Live-Songs von den Rolling Stones kostenlos im iTunes Store zu laden.

covers

Wer es einen Tick härter mag, bekommt gerade bei Amazon mit der Steamhammer Compilation 12 Songs des gleichnamigen Rocklabels kostenlos, mit dabei sind namhafte Bands wie Sodom oder Motorhead.

Montag, 06. Jan 2014, 7:28 Uhr — Chris
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Heißt es nicht letztjährige 12 Tage Aktion? Es begann ja nicht dieses Jahr. Erst am Ende diesen Jahres beginnt sicherlich wieder ein 12 Tage Aktion (vielleicht nicht in DE, wegen den ganzen Nörglern, weil ihnen einige Geschenke nicht passen ;) ).

  • Danke für den amazon Link :) endlich mal Musik die man kennt gratis

  • Geschenktem Gaul guckt man zwar nicht ins maul, aber diesmal war Apple echt „mager“. Hoffen wir das es vielleicht besser wird ab dem 26.12.14.

    • Hans Werner von Umwucht

      Genauso mager wie letztes und davor das Jahr…
      Sind halt Werbeartikel und nicht mehr…
      Als Geschenke betitel ich sowas erst gar nicht.

      • Haha des sind Geschenke ;). Wenn du dich so ärgerst dann lad in Zukunft die 12 Tage App nimmer

    • Sehe ich genauso. Nur einmal zugeschlagen (Rayman), ausprobiert, für schlecht empfunden, gelöscht. Ein Anderer hat sich sicher über etwas gefreut. Ich hoffe am Ende des Jahres kann ich mich auch mal wieder freuen.

      • Was ist an Rayman schlecht? Ich finde die Qualität super! Die Level sind durchaus schwer, wenn man alle „Lumis“ einsammeln will. Deshalb hatte ich es nach der ersten „Welt“ wieder gelöscht, als ich in der ersten Welt alle Lumis holte und das Ende des letzten Levels in der ersten Welt erreicht hatte. Es ist eigentlich nur ein Auswendiglernen, wann man wie springen soll. Es ist etwas wie Angry Birds, was auch toll ist. Dort überall drei Sterne zu holen ist auch nicht unbedingt einfach und verlangt durchaus etwas Glück (weil zeitlich und örtlich nicht wie gewünscht präzise agieren kann). Z.B. „Love, Hate & the other ones“ ist zwar nett gestaltet, aber meiner Meinung nach ziemlich schlecht, da das einzige Schwierige an den Leveln ist, dass es immer wieder überraschend neue Funktionen gibt, wodurch ein Level erst dann lösbar sind. Und es ist nicht logisch, was es plötzlich an neuen Funktionen gibt.

        Es gibt leider oft Leute, die etwas lapidar als schlecht bezeichnen, nur weil es schwer ist. Ist das bei dir auch so?

      • Es ist nur ein Auswendiglernen Aber es ist schwer.
        Es ist super. Aber Du hast es nach der ersten Welt gelöscht.

        Irgendwie kann ich Dir nicht folgen…

      • @Elstar, ich habe es nur deshalb gelöscht, weil ich leider nicht die Zeit haben werde die nötigen Vorgehensweisen auswendig zu lernen und mein Timing zu perfektionieren. Die Zeit ist mich inzwischen leider zu kostbar geworden. Aber wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich den Ansporn alle Level mit allen eingesammelten Lumis (oder dem Erreichen des Endes der Level wie der Level „Spring oder stirb!“).

        Es gibt leider viele, die z.B. Angry Birds dumm oder blöd finden, weil das Spielprinzip einfach ist und fast alle Level nach höchstens ein paar Malen lösbar sind. Aber diejenigen merken anscheinend nicht, dass es nicht immer leicht ist die drei Sterne und die Extras zu erreichen.

        Also nur wegen dem Zeitlichen habe ich auch Angry Birds nicht mehr installiert, obwohl ich sogar alle Spiele habe und fast überall alle Level mit drei Sternen habe.

        Raymans Level kann man vermutlich alle leicht durchrennen, aber das ist für mich persönlich nicht genug. Ich bin danach dann unzufrieden, wenn ich ein Level unvollständig hinterlasse. :)

  • Hab nicht ein einziges Geschenk geladen, alles uninteressant gewesen, mal gucken wie es Ende dieses neuen Jahres wird^^

  • Ich fand ein paar Geschenke echt gut. So auch die heutige Musik.
    Ein Paar waren aber auch nichts für mich, das hängt aber mMn an den verschiedenen Zielgruppen der Geschenke.

  • Habe mir kokowää herunterziehen wollen ,nach der hälfte abgebrochen und beim neustarten war der Film nicht mehr verfügbar !!! Was jetzt !!!

    • Gekauft ist gekauft, runterladen kannst ihn jederzeit immer wieder

      • das gilt nicht bei filmen lieber namensvetter

      • Das stimmt, glaube ich, auch nicht ganz. Man kann es, glaube ich, immer wieder neu herunterladen, WENN man noch nicht den Film gesehen hat (wobei es vermutlich ausreicht ein paar Sekunden vom Film gesehen zu haben, damit es technisch als Gesehen gewertet wird). Wenn man dann angefangen hat, kann man es ein oder zwei Tage lang immer wieder sehen und dann erst nicht mehr.
        Verzeihung: Mir fällt auf, dass dies, glaube ich, bei Leihfilmen so ist. Es gibt ja auch Filme zum Kaufen, was vermutlich diese Geschenke sind. Dort gibt natürlich weniger Einschränkungen, aber was genau, weiß ich nicht. Dieses ganze System mit DRM ist richtig krank … warum kann es nicht wie Musik werden …

  • Also ich beschwere mich ungern aber letztes jahr gabs viel mehr sachen die ich runtergeladen habe.
    Dieses jahr war es nur kevin allein zu Haus was für mich das beste Geschenk war, nunja vilt isses ende des Jahres wieder besser :)

  • Das einzigste war Kokowää, wollte mein Weibchen haben… aber sonst? Hat der AmericanStore die gleiche Auswahl? Werde dieses Jahr mal ein iDevice bei den Amis Testen, kann mir nicht Vorstellen dass da die H.Fischer dabei ist… Ach ja die Stones hat mein Vater geladen…
    Der ScannerPro, der ja nicht bei 12Tage dabei war, aber trotzdem Kostenlos – ist auf allen Geräten installiert worden :-)

  • Ich kann es echt nicht mehr lesen überall wird sich über die Geschenke beschwert.

    Ich fand die Downloads dieses Jahr echt nicht schlecht klar alles hat mir nicht gefallen aber Kevin allein zu Haus war schonmal nicht schlecht und was einem nicht gefällt muss man schließlich nicht laden/ bezahlen.

  • Also mich hat dieses Geschenk sehr gefreut, danke – Apple…
    Ich behaupte jetzt aber mal, dass die meisten hier gar nichts von guter Musik wissen….

    Aber wie heisst es so schön? „De gustibus non est disputandum“…

    *duck und weg*

  • „Musik herunterladen ist jetzt ganz einfach. Installieren Sie unseren kostenlosen Cloud Player für PC und Mac.“ … Oh man, muss man für Amazon MP3 echt eine Software installieren um die „Einkäufe“ herunterzuladen? Ich kaufe meine Musik ja sonst bei 7Digital, da gibt es einfach eine ZIP Datei und gut… DAS ist einfach! Ich glaube da verzichte ich doch lieber, bevor ich mein System mit einer weiteren Software verseuche…

  • „Ach ja, früher war mehr Lametta“, sagte schon Loriot. Wie alle Jahre wieder gab es für mich mehr als ein für mich brauchbares Werbegeschenk. Allen Beschenkten einen guten Rest von 2014 und einen gut austarierten Anteil an den Ur-Weihnachtsgeschenken aus Mt 2,11 …

  • Mein Fazit der „12 Tage Geschenke“-Aktion: So viel schwachsinnige und sich immer wiederholende Kritik in den Kommentaren habe ich selten erlebt. 95% allerfeinster Stuhlgang. Gott sei Dank endet die Aktion heute.

  • Eine zu 95% erbärmliche Aktion von Apple. Ich schäme mich fast ein wenig die „12 Tage Geschenke“ App meinem Kumpel empfohlen zu haben.

  • Das einzig sinnvolle für mich war ScannerPro das ja glaube ich gar nicht Teil der Aktion war.

    Wenn ich alte Filme sehen will mach ich den TV an. Und alte Musik hab ich Gigabytes zu Hause.

  • Leider ist der Shop scheinbar so überlastet, dass bei mir sich das Geschenk nicht zeigt. Interessant, vielleicht soll das ein Stresstest für Amazon’s Serverfarm sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven