ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Let’s Rock – Cases und Hüllen für die neuen iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Apple-Chef Steve Jobs zeigte bei der Let’s Rock-Keynote Humor und nahm die Tatsache, dass die Zubehörhersteller Ihre Produkte teils schon anbieten bevor Apple die neuen iPods vorgestellt hat, als Kompliment.
Die großen Firmen im Geschäft mit dem iPod-Zubehör setzen Ihre guten Beziehungen zu Apple durch eine voreilige Ankündigung sowieso nicht aufs Spiel und warten damit bis nach dem Event. Dann allerdings kommt es geballt und die Pressemitteilungen laufen im Zehnerpack ein. Wie gewohnt stellen wir die Produkte mit wenigen Ausnahmen erst dann vor, wenn Sie in Deutschland erhältlich sind, die meisten Hersteller werden wohl noch in diesem Monat ihr Line-Up in die Läden bringen.

Die erste unserer Ausnahmen diesbezüglich ist wie so oft Belkin. Seit Jahren für exzellentes Produktdesign vom USB-Hub bis zur Notebookablage bekannt, präsentiert der Hersteller erwartungsgemäß auch ansprechendes Zubehör für die neuen iPods. Ein paar erste Eindrücke oben, wer mehr sehen will schaut sich im iPod-Bereich auf der Belkin-Homepage um. Die meisten gezeigten Artikel sollen in den nächsten zwei Wochen in den Handel kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2008 um 08:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für diese Info. Da schaue ich doch gleich mal nach etwas Zubehör.

  • Für meinen neuen touch suche ich eigentlich nur eine schlichte Tache, ähnlich der vom iPod 5G. Gibt es irgendwelche Empfehlungen von eurer Seite?

  • Servus, hab mir für meinen Touch eine Silikon-Hülle von „Incase“ gekauft…. super Teil…. sieht geil aus und ist auch nicht so Staubanfälig, wie erst vermutet. Kann bei Cyberport gekauft werden.

    Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven