ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Let’s Golf! 3: Gameloft veröffentlicht 3. Teil der Golf-Simulation

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Gameloft geht mit der Golfsimulation „Let’s Golf“ in die dritte Runde. Der neu veröffentlichte Titel Let’s Golf! 3 kommt als Universal-App und ist somit kompatibel mit iPhone, iPod touch und dem iPad.

Auf sechs verschiedenen Plätzen könnt ihr alleine oder mit bis zu vier Spielern über WLAN/Bluetooth um den besten Schwung streiten, dabei lassen sich die persönlichen Avatare frei konfigurieren und gestalten. Falls es euch auf der Erde zu langweilig wird steht diesmal auch ein intergalaktisches Grün mit zur Auswahl. Für weitere Abwechslung sorgen verschiedene integrierte Minispiele.

In Sachen Verkaufspreis geht Gameloft einmal mehr neue Wege (ihr erinnert euch an den gescheiterten In-App-Versuch mit Starfront Collision). Das Spiel lässt sich gratis laden und anspielen, per In-App-Kauf werden Zusatzpakete mit „Spielscheinen“ angeboten – 120 Stück für 3,99 Euro und 250 Stück für 7,99 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2011 um 07:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dirk Peter Küppers

    Das Spiel sieht ja nett gestaltet aus, allerdings gehen mir diese InApp-Bezahlmodelle ziemlich auf die Nerven. inApp ist und bleibt bei mir aus. Und endweder hat ein Spiel einen Festpreis, oder es kommt nicht in Frage.
    Das darf ja zum Glück jeder halten, wie er mag, bin gespannt, ab wann überwiegend über solche InApp-payments abgerechnet wird…

    • Die In App Bezahlung bei Let’s Golf! 3 ist nur für sehr ungeduldige Naturen nötig. Ich bin Level 36 und habe noch keinen einzigen echten Euro ausgegeben.

      • Gut zu wissen, aber generell kaufe ich auch NICHTS mit inApp Abzocke oder einzelne Apps die anstatt ein Universal-App 1 iPhone und eine HD Variante anbieten. Und nebenbei bemerkt fande ich let’s Golf 1 ja ganz gut, aber Let’s Golf 2 war bis auf die bessere Grafik einfach ätzend.

    • Für den Fall dass das Eintritt hat mich der AppStore endgültig als Kunde verloren. Mir reicht ja jetzt schon das es Apple schönredet soviel SPAM im AppStore zu haben, sodass man kaum etwas findet und ich zumindest äusserst angewidert mich ausserhalb der Top20 Charts bewege. Dazu kommt die Preispolitik von iPhone+HD Varianten, Kaufpreise für Apps die nach nem Monat auf gratis gesetzt werden und mit einem Update Werbung einbauen, die man per inApp Kauf dann entfernen kann und weitere Scherze. Irgendwann ist der Bogen einfach überspannt

    • Mit den Scheinen kannst du Items und Energiepunkte kaufen. Energiepunkte brauchst du um zu spielen -> 1 gespieltes Loch = 1 Energiepunkt.

      Die Items kann man aber auch alle mit den im Spiel gewonnenen Münzen/Scheinen kaufen und die Energiepunkte laden sich automatisch wieder auf (glaube pro Stunde 1 Energiepunkt).

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert