ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Lesestoff fürs iPad: Jazz Echo und Royal-Wedding-Programm

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Universal Music hat das vierteljährlich erschienene Musikmagazin JazzEcho aufs iPad gebracht und die Inhalte der Printausgabe um eine große Musikdatenbank mit aktuellen Daten und News ergänzt. Darüber hinaus bietet der kostenlose Download Hörproben und Videos zu vielen der vorgestellten Künstlern. Sicherlich interessant für alle Jazz-Interessierten.

Und noch ein Sparten-Tipp: Wer für die morgige Royal Wedding optimal vorbereitet sein möchte, lädt sich am besten das offizielle Hochzeitsprogramm im iBookstore. Das kostenlose E-Book kann mit iBooks auf dem iPad, iPod touch oder iPhone geöffnet werden und enthält alle relevanten Infos zum „Ereignis des Jahres“ in Großbritannien. (Danke CeRIS)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2011 um 15:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn ich noch einmal was von diesen eingebildeten promis höre
    Muss ich kotzen

  • Hallo, wäre es möglich wenigstens auf dieser Seite nicht von diesem Pseudoadel lesen zu müssen. Ich arbeite morgen und übermorgen mit 11 Frauen im unserem Betrieb. Danke für Ihr Verständnis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven