ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Lesestoff fürs Wochenende: 5 E-Book-Tipps

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Auf den Abend noch ein paar E-Book-Tipps. Alle wieder im Kindle-Format, Apples iBookstore gibt diesbezüglich in letzter Zeit nicht besonders viel her. Aber ihr wisst inzwischen alle, dass ihr die Kindle-E-Books mithilfe der Amazon-Lese-Apps problemlos auf dem Computer oder auf iOS-Geräten lesen könnt.

Zunächst hätten wir da im Kindle-Deal der Woche vier neue preisreduzierte Romane:

books

Als besonderes Bonbon gibt’s noch einen Schwedenkrimi gratis obendrauf. Der Roman Ferienhaus für eine Leiche lässt sich momentan im Kindle-Store kostenlos laden. Bitte achtet aber vor dem Download auf den angezeigten Preis, wir wissen nicht, wie lange das Angebot gilt.

Freitag, 13. Dez 2013, 18:35 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn auch die stöpselnder mal für diese Preise angeboten werden würden statt überzogener Preise die den Hardcovern ebenbürtig sind würde ich wohl auch wieder ein Buch kaufen…

  • Buchpreisbindung mit wenigen Ausnahmen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven