ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Lern-Apps: PONS Grammatik-Bibliothek für Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Als Ergänzung zu den bereits von uns empfohlenen Sprachkurs-Apps für Anfänger bietet PONS nun auch die passende Grammatik-Bibliothek in eine iOS-App gepackt an.

pons-500

Die Grammatik-App von PONS hat sicher nicht den Anspruch, sämtliche Lehrbücher und Übungshefte zu ersetzen, eignet sich aber durchaus für das Auffrischen und Nachschlagen unterwegs. Im Moment sind die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch darüber verfügbar. Eine Kurzübersicht handelt jeweils die wichtigsten Themen ab, ergänzend bietet die App dann noch ausführliche Erklärungen und Beispiele.

Der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte kostenlose Download hält einzelne Grammatik-Themen zum Reinschnuppern kostenlos bereit. Für den vollen Umfang müssen pro Sprache 4,49 Euro per In-App-Kauf investiert werden.

App Icon
PONS Grammatik Bibl
PONS GmbH
Gratis
39.08MB
Dienstag, 28. Okt 2014, 9:25 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die deutsche Fassung wäre für viele sinnvoller…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven