ifun.de — Apple News seit 2001. 37 993 Artikel

Unverbindlich Probespielen:

LEGO Star Wars: The Complete Saga für iOS erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Grand Theft Auto: San Andreas (5,99 Euro) ist nicht die einzige große Spiele-Neuerscheinung des heutigen Donnerstags. Die Warner-Studios haben mit LEGO Star Wars: The Complete Saga alle sechs Teile des bereits seit längerer Zeit für den Mac erhältlichen Videospiels in einer einzigen App für iOS veröffentlicht.

lego-500

Der knapp 800 MB große Download ist kostenlos und bringt euch den ersten Teil „The Phantom Menace“ als Gratis-Spiel mit. Die restlichen fünf Episoden können dann als In-App-Kauf hinzugefügt werden.

Damit dürfte mit der neuen App eines der umfangreichsten LEGO-Adventure-Spiele für iOS erhältlich sein, insgesamt lassen sich mehr als 120 spielbare Charaktere freischalten.

LEGO Star Wars: The Complete Saga ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Für die Installation über WLAN werden mindestens 1,44 GB freier Speicher benötigt, falls ihr das Spiel vom Computer aus installiert, braucht ihr nur die Hälfte des Platzes frei haben.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2013 um 07:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh Mann, heute wird der Geldbeutel geschröpft

    SanAndreas
    The Room two
    Lego StarWars

    Geil !!!!

    • Achso, wer StarWars lädt, kann er hier kurz posten was die anderen Level kosten? Interessiert mich, kann’s leider erst heut Abend laden

      • Die englische Seite spricht von 14.99 Dollar, im AppStore findet man gar keinen Preis. Dort spricht nur die Beschreibung von InApp-Purchases, ist das normal? Bei anderen Programmen zeigt mir der AppStore normalerweise einen Bereich „In-App-Käufe“, wo ich mir die Preise vorher ansehen kann.
        Für 5 Euro hätt ich’s mir geholt, aber nachdem wir (mein Sohn und ich) die Spiele schon für die PS3 haben, ist mir das dann doch zu teuer…

  • Mal eine generelle Frage: Braucht es den erhöhten Speicherplatz nur bei der Installation oder dauerhaft auch danach?

  • Hi,
    täusche ich mich oder stimmt da tatsächlich ‚was nicht mit den In-App-Kauf-Preisen?
    1.: 13,99€
    2.-5.: 12,56€

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37993 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven