ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Günstig: LEGO Star Wars als 4-GB-Download im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die spaßigen LEGO-Spiele erfreuen sich inzwischen auch auf Mac und iOS einer großen Fangemeinde. Mit LEGO Star Wars: Die komplette Saga ist nun ein weiterer Titel der Reihe im App Store für Mac erhältlich – und das zudem zu einem attraktiven Preis: Mit 24 Euro bezahlt man für den 4,3 GB großen Download rund 16 Euro weniger als für die DVD-Version bei Amazon.

Wer auf LEGO-Spiele steht, wird an der Star-Wars-Saga seine Freude haben. Das Spiel lässt sich alleine oder zu zweit spielen und diverse Bonus-Inhalte und Erweiterungen gegenüber den zuvor für Konsole und Computer veröffentlichten Versionen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, solltet allerdings ihr vor dem Kauf wie immer bei aufwändigen Spielen einen Blick auf die Systemvoraussetzungen im App Store werfen.

Den alten Trailer zur Konsolen-Version hängen wir unten an.

Dienstag, 14. Jun 2011, 16:50 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 4GB? Daher also die 1,3 Mrd. Dollar Betriebskosten für den iTunes-Store

  • gibt es auch Pläne für eine iPad-Version ähnlich wie Harry Potter?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven