ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Nette Idee: LEGO-Roboter übernimmt Stresstest für App

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Was tun, wenn man für einen App-Test 10.000 Fotos mit dem iPad machen muss? Die Entwickler der kanadischen Agentur Phéromone standen vor dieser Aufgabe und dachten sich, dass diesen Job besser ein Roboter erledigt. Kurz die Legokiste rausgekramt und im nu war die Testumgebung für eine neu entwickelte Stop-Motion-App geschaffen. Ein Genre übrigens, in dem wir die hier besprochene App iMotion HD empfehlen können. (via TAB)

Dienstag, 20. Sep 2011, 18:15 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kuhle Idee :D
    Und ganz nebenbei eine Symbiose aus High tec und Low Tec xD

  • Richtig sinnvoll xDD
    Naja sowas entsteht wenn man zu viel Freizeit hat

  • Von der Tätigkeit her ist das Teil je eigentlich eher mit ner Dampfmaschine als mit einem Roboter verwandt…

  • Naja, das Ding konnte ich auch schon vor 7-10 Jahren bauen, ist nicht wirklich ne News wert^^

  • Aber vor zehn Jahren konntest du damit noch keine iPad App testen.

  • Naja er hat halt zwei Schubkurbeln mit versetzen Streckanlagepunkten gebaut. Das ist schon recht clever. Ich finds top.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven