ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Lego MP3-Player in iPod-Optik

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Eltern aufgepasst: Die ständige Streiterei mit den Kindern darüber, wer mit dem iPod „spielen“ darf hat ein Ende. Lego will noch in diesem Jahr einen netten bunten MP3-Player auf den Markt bringen, der abgesehen von den schrägen Farbkombinationen beinahe als Lego-Nachbau des Ur-iPod durchgehen könnte. Ausgestattet mit 2 GB Speicher und 8 Stunden Akkulaufzeit soll der Spaß für 40 Dollar über den Tresen gehen. (via Engadget)

Samstag, 18. Apr 2009, 7:56 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja, wers schön findet… Was kann das Ding so?

  • Steht alle auf der verlinkten Seite.

  • Wie groß/klein ist denn das Ding?
    Auf den Bildern irgendwie schwer auszumachen. Aber wenn das an der Seite die Kopfhörerbuchse sein soll, ist es wohl es klein und dann kommt mir das Display zu klein vor. Vorallem wenn das Ding wirklich von Kindern benutzt werden sollte.

  • Wenn der Player schon die LEGO-Optik hat, wird er doch wohl gross genug sein, um auch mit LEGO-Steinen verbaut werden zu können, nicht wahr?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven