ifun.de — Apple News seit 2001. 19 350 Artikel
   

LEGO Jurassic World für iPhone und iPad erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Warner Bros. bietet das Adventure-Spiele LEGO Jurassic World nun auch für iOS an. Die Mac-Version hat ja schon letztes Jahr den Weg in den Mac App Store gefunden.

lego-jurassic-world-500

LEGO Jurassic World kombiniert Inhalte aus allen vier Jurassic-Filmen mit dem humorvollen Konzept der LEGO-Adventures. Aus der App-Beschreibung der Entwickler:

In LEGO Jurassic World können Spieler in 20 Story-Levels in die Rollen markanter Charaktere aus den Jurassic-Filmen schlüpfen – wie Owen Grady (Chris Pratt), Claire Dearing (Bryce Dallas Howard), Ian Malcolm (Jeff Goldblum) und Dr. Wu (BD Wong). Sie alle haben die Mission, wertvollen Bernstein mit Dinosaurier-DNA zu sammeln. Die Spieler nutzen die DNA, um ihre eigene Dino-Sammlung aufzubauen und Teile von Dinos miteinander zu mischen, um eigene Spezies zu erschaffen, indem sie Farben, Körperteile und Fähigkeiten kombinieren – oder sie hinterlassen selbst als LEGO Dinosaurier gewaltige Fußspuren!

LEGO Jurassic World ist für iPhone und iPad optimiert als Premium-App zum Preis von 4,99 Euro im App Store für iOS erhältlich.


App Icon
LEGO Jurassic Wor
Warner Bros Entert
4,99 €
969.32MB

Donnerstag, 31. Mrz 2016, 17:26 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist die Version geschnitten oder anders als auf PS4? Controller Support? Multiplayer irgendwie möglich? Leider in englisch und nicht auch Apple TV kompatibel. Würde es kaufen wenn es Gamecontroller Support hat.

    • Hat Controller Support, hab es auf gut Glück gekauft, da fast alle Spiele von Warner Bros. Controller unterstützen und siehe da geht auch.

      Jetzt noch auf Apple TV das wäre was, aber bisher haben die noch gar keine App dafür.

  • Man muss wirklich nicht verstehen, warum der Support von Apps für das ATV4 so schleppend anläuft. Apple sollte die Richtlinien bezüglich des Zwangs zur Unterstützung des Controllers massiv überdenken. Alles was von Seitens Apple versprochen wurde, haben sie bis heute nicht umgesetzt. Da ist der Apple Watch Support um Lichtjahre besser …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19350 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven