ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

LEGO Harry Potter: Beide Spiele-Apps für iOS nur 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die LEGO-Adventures gehören zu den beliebtesten Spielen für iOS. Basierend auf den Harry-Potter-Geschichten hat Warner in dieser Reihe die beiden Teile LEGO Harry Potter: Years 1-4 und LEGO Harry Potter: Years 5-7 am Start.

Aktuell lassen sich die mit Witz und sehr schöner Grafik umgesetzten Spiele für nur 79 Cent laden. Zu diesem Preis unbedingt eine Empfehlung und die perfekte Gelegenheit, dem LEGO-Spielen für iOS mal einen Testlauf zu gönnen.


(Direktlink zum Video)

Die beiden Titel kommen jeweils als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte, knapp 500 MB große Universal-App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2012 um 08:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo zusammen…
    Passt zwar jetzt nicht wirklich hier hin aber kann mir vielleicht jemand helfen…bitte!?
    Und zwar,bei der Aktualisierung auf iOS6 tritt bei mir der Fehler 3014 auf!Auf der Support Seite von Apple gibt es zwar einen Link zur Lösung aber dieser Link wird bei mir nicht geöffnet! :( Was ist das für ein Fehler und wie kann ich diesen beheben?? :/
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!

  • Hallo,
    Teil 1 bleibt bei mir bei fast allen Video-Sequenzen hängen und ich komme nicht zurück ins Spiel. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Teil 2 lief zumindest die ersten paar Sequenzen problemlos – weiter bin ich noch nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven