ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Vorübergehend kostenlos: LED-Laufschrift fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Ob für eine Botschaft an die Nachbarin von gegenüber oder die Getränkebestellung in der Kneipe, eine LED-Laufschrift kann man sicher irgendwann mal brauchen. Daher unser iPad-Download-Tipp für heute Abend: Die momentan kostenlose App iLed for iPad. Ihr habt die Möglichkeit, einen beliebigen Text einzugeben und könnt zudem die Farben der Anzeige konfigurieren.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2011 um 18:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool. Kommt bei meiner nächsten Party zum Einsatz. Der Stream auf LED TV sollte gut ankommen :-)

  • Nice, mit so etwas spielten wir früher beim ersten IBM Rechner mit Farbdisplay 

  • LoL der puff hier am Ende der Straße hat so ein iPad mit Laufschrift im Fenster stehen –> „Girls“ xD xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert