ifun.de — Apple News seit 2001. 22 468 Artikel
   

Lauwarme iPod nano-Gerüchte

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Fehlende Produktneuheiten in Sachen iPod machen nicht nur uns sondern auch der Analystenschar das Leben schwer. Allerdings haben wir die Möglichkeit, dann einfach die Dinge detaillierter zu behandeln, die sonst vielleicht zu kurz kämen, während die oft selbstgekrönten Technologie-Propheten ihr Heil in Spekulationen suchen. So erwartet ein US-Analyst nun einen iPod nano mit ‚einfacher Videounterstützung‘ für den Herbst, Apple werde bei diesem Modell die Speicherkapazität erhöhen und arbeite an einer Verbesserung des Akkus. Für die letzten beiden Punkte hätte besagter Mensch nicht studieren müssen, derartige Produktverbesserungen sind wohl fester Bestandteil von Entwicklungszyklen in der Technologiebranche.

Dienstag, 02. Mai 2006, 7:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22468 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven