ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Laufstrecken austauschen bei Nike+

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Nike gibt Lauffreunden mit iPod und Nike+ Kit auf der amerikanischen Nike+ Website ein nettes neues Community-Tool in Beta an die Hand. Über den Tab ‚Map It‘ können angemeldete Benutzer ihre Laufstrecken über eine Google Maps-Implementation nachzeichnen, taggen und kommentieren, und wenn sie möchten auch mit der Community teilen. Die freigegebenen Strecken können dann wiederum von anderen Benutzern bewertet werden. Wie von Google Maps gewohnt lässt sich zwischen Satellitenbild und Kartenansicht umstellen.

Um Zugriff auf die Betaversion zu erhalten, muss man vor Anmeldung auf Nike+ über den Country Selector unten links die US-Seite anwählen. Deutsche Karten lassen sich dort dann problemlos erstellen, allerdings ist der Kartenausschnitt etwas klein und daher anstrengend zu navigieren. Für fertige und freigegebene Routen gibt Nike Direktlinks aus.
Diskussionen zu Nike+ gibt es bei uns im Forum, hier sich sicher demnächst auch eine Sammlung von Trainingsrouten der iFUN-User zu finden sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2007 um 23:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …nicht schlecht, aber läuft bei http://www.jogmap.de schon lange sehr stabil und macht richtig Spaß. Jogmap hat auch ein sehr gutes Läuferforum. Und das ganze in vollem Deutsch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven