ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Last.fm-Update für iPod touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Pflicht-Update für alle Last.fm-liebenden iPod touch- und iPhone-Besitzer: Der Last.fm-Client ist in Version 2.0 kostenlos im App Store erhältlich und bringt neben ein paar neuen Features (Eventkalender, Tag-Vergabe) vor allem optisch starke Verbesserungen.

Montag, 29. Sep 2008, 9:40 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … und ist in Österreich immer noch nicht erhältlich!

  • wundert mich ueberhaupt dass apple den erlaubt und nich behauptet iTunes koenne das alles auch, is ja so genius…

  • Falls das eine Anspielung auf das Genius Feature von iTunes sein sollte, dann erliegt ‚gelaber‘ einem Missverständnis. Genius kann man mit MusicIP vergleichen, nicht jedoch mit last.fm – letzteres ist lediglich ein Programm zum erstellen einer Statistik über das Hörverhalten des Nutzers. Über das Internet gibt es hier ein Angebot ähnlicher Art, wo auf Basis der MusicIP Technik ähnliche titel angeboten werden. Eine Playlist auf basis der oft gehörten Musik zu erstellen, ist mit last.fm meines Wissens nach nicht möglich. Genious und MusicIP erstellen playlisten auf der basis von einem oder mehreren Titeln, die man dem Programm mitteilt. Was man eigentlich häufig hört spielt dabei keine Rolle.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven