“Las Vegas” von Ravensburger und mehr: Spiele-Neuheiten aus dem App Store

8 Kommentare

Trotz Feiertag: Heute ist „Spiele-Donnerstag“ und wir haben ein paar erwähnenswerte Neuerscheinungen für euch aufgestöbert.

spiele

Las Vegas! von Ravensburger

Mit Las Vegas! (2,69 Euro) hat Ravensburger das gleichnamige und zum „Spiel des Jahres 2012“ nominierte Brettspiel für iOS-Geräte veröffentlicht. Ihr würfelt entweder alleine oder im Mehrspielermodus gegen bis zu drei Freunde. Ausgesprochen erfreulich ist die Tatsache, dass das Spiel zudem einen asynchronen Online-Multiplayermodus bietet. Achtung: Die App läuft erst ab dem iPhone 4!
(Universal-App, 44 MB)


(Direktlink zum Video)

Impossible Road

Impossible Road (1,79 Euro) ist ein schlichtes, aber herausforderndes Geschicklichkeitsspiel. Mit einer weißen Kugel düst ihr eine sich windende Straße hinab.
(Universal-App, 31 MB)


(Direktlink zum Video)

Dig!

Dig! (2,69 Euro) hat eine alte Idee neu und nett wiederbelebt. Ihr müsst Ausgrabungen veranstalten, ohne dass die umherirrende Mumie auf die Linien der aktuell gegrabenen Felder stößt.
(Universal-App, 74 MB)


(Direktlink zum Video)

Mosaique!

Mosaique! (0,89 Euro) animiert zum Abschalten und Chillen. Durch Verschieben müsst ihr gleichfarbige Mosaiksteine vom Spielfeld entfernen.
(Universal-App, 33 MB)


(Direktlink zum Video)

Sid Meier’s Ace Patrol

Sid Meier’s Ace Patrol (kostenlos) dürft ihr nicht mit einer Flugsimulation verwechseln. Hier gewinnt ihr Luftkämpfe rundenbasiert durch taktisch kluges Stellungsspiel.
(Universal-App, 189 MB)


(Direktlink zum Video)

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. also dig scheint cool zu sein. an so ein spiel hab ich vor paar wochen erst gedacht. da gab es doch mal so etwas in der richtung auf dem gameboy. Ich glaube das hieß Quix? Sehr tolles spiel gewesen. Wobei mir die 2,69€ für die evtl kurze spielfreude etwas zuviel vorkommt. na mal sehen. vielleicht überkommt es mich ja doch. Gibt es so eine richtung spiel nochmal?

    — kev
  2. Nen neues Spiel hier nen neues Spiel da…
    Und die kosten: man gibt beim App Store viel Geld aus für spiele die man im google playstore umsonst bekommt

    AppleBro
  3. Ok dann meine ich ein anderes. Also ich warte noch mit Dig! Solche spiele fallen schnell im Preis :D Geiz ist ja geil

    — Marcel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14138 Artikel in den vergangenen 4686 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS