ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

„Las Vegas“ von Ravensburger und mehr: Spiele-Neuheiten aus dem App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Trotz Feiertag: Heute ist „Spiele-Donnerstag“ und wir haben ein paar erwähnenswerte Neuerscheinungen für euch aufgestöbert.

spiele

Las Vegas! von Ravensburger

Mit Las Vegas! (2,69 Euro) hat Ravensburger das gleichnamige und zum „Spiel des Jahres 2012“ nominierte Brettspiel für iOS-Geräte veröffentlicht. Ihr würfelt entweder alleine oder im Mehrspielermodus gegen bis zu drei Freunde. Ausgesprochen erfreulich ist die Tatsache, dass das Spiel zudem einen asynchronen Online-Multiplayermodus bietet. Achtung: Die App läuft erst ab dem iPhone 4!
(Universal-App, 44 MB)


(Direktlink zum Video)

Impossible Road

Impossible Road (1,79 Euro) ist ein schlichtes, aber herausforderndes Geschicklichkeitsspiel. Mit einer weißen Kugel düst ihr eine sich windende Straße hinab.
(Universal-App, 31 MB)


(Direktlink zum Video)

Dig!

Dig! (2,69 Euro) hat eine alte Idee neu und nett wiederbelebt. Ihr müsst Ausgrabungen veranstalten, ohne dass die umherirrende Mumie auf die Linien der aktuell gegrabenen Felder stößt.
(Universal-App, 74 MB)


(Direktlink zum Video)

Mosaique!

Mosaique! (0,89 Euro) animiert zum Abschalten und Chillen. Durch Verschieben müsst ihr gleichfarbige Mosaiksteine vom Spielfeld entfernen.
(Universal-App, 33 MB)


(Direktlink zum Video)

Sid Meier’s Ace Patrol

Sid Meier’s Ace Patrol (kostenlos) dürft ihr nicht mit einer Flugsimulation verwechseln. Hier gewinnt ihr Luftkämpfe rundenbasiert durch taktisch kluges Stellungsspiel.
(Universal-App, 189 MB)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2013 um 12:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also dig scheint cool zu sein. an so ein spiel hab ich vor paar wochen erst gedacht. da gab es doch mal so etwas in der richtung auf dem gameboy. Ich glaube das hieß Quix? Sehr tolles spiel gewesen. Wobei mir die 2,69€ für die evtl kurze spielfreude etwas zuviel vorkommt. na mal sehen. vielleicht überkommt es mich ja doch. Gibt es so eine richtung spiel nochmal?

  • Nen neues Spiel hier nen neues Spiel da…
    Und die kosten: man gibt beim App Store viel Geld aus für spiele die man im google playstore umsonst bekommt

  • Ok dann meine ich ein anderes. Also ich warte noch mit Dig! Solche spiele fallen schnell im Preis :D Geiz ist ja geil

  • Wie geht denn alleine spielen bei Las Vegas ? Ich werde immer aufgefordert einen zweiten Spieler zu wählen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven