Langeweile? EA reduziert mehr als 50 iOS-Spiele auf 89 Cent

10 Kommentare

Same procedure as every year: Ostern steht vor der Tür und etliche App-Entwickler senken ihre Preise. Fett dabei ist heute EA, hier wurden so gut wie alle Spiele für iOS auf 89 Cent reduziert. Wer seine Sammlung aufstocken will, bitteschön – hier sind unsere Empfehlungen:

Apps für iPhone und iPod touch:

Alle EA-Spiele für iPhone und iPod touch könnt ihr euch über diesen Link anzeigen lassen.

Apps für’s iPad:

Alle iPad-Spiele von EA könnt ihr euch über diesen Link anzeigen lassen.

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Dass sie es nicht schaffen viele der Apps einfach mal für das iPhone 5 zu optimieren. Die EA Updatepolitik ist katastrophal.

    — Juggernaut
  2. Wie sieht es mit inapp käufen aus, zb bei real racing 3?
    Dann würde ich mir vllt überlegen mal was zu kaufen und das sehr coole spiel zu unterstützen…!

    — Acrobat1986
  3. EA soll lieber endlich Game Center und iCloud Sync/Backup unterstützen! Da hilft auch kein Sonderangebot.

    Bei Real Racing 3 haben sie auch meh