ifun.de — Apple News seit 2001. 37 976 Artikel
   

Landwirtschafts-Simulator: Das beliebte Simulationsspiel beackert jetzt auch iPad und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Auch wenn Rennspiele wesentlich populärer sind, der bereits in mehreren Versionen für Mac und Windows erhältliche „Landwirtschafts-Simulator“ hat seine treue Fan-Gemeinde und die heute erschienene iOS-App Landwirtschafts-Simulator 2012 wurde freudig erwartet.

Als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App lässt sich die Bauernhof-Simulation knapp 16 MB groß zum Preis von 2,39 Euro laden. Nach der Installation der App liegt es an euch, Felder und Äcker bearbeiten und unterhalten. Ihr baut Getreide an und verdient euch mit dem Verkauf Geld für neue Gerätschaften. Allerdings kommt ihr um reale In-App-Käufe kaum herum, wenn ihr etwas mehr Auswahl beim Fuhrpark haben wollt. Dies und die stark reduzierte Grafik sind die derzeit größten Kritikpunkte bei der Neuerscheinung, für echte Simulator-Fans aber wohl nicht unbedingt kaufverhindernd.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2012 um 17:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War gestern schon zu haben. Scheint aber seine Schwächen zu haben.

  • Miese Grafik und alles einzeln dazu kaufen .. totaler Mist.

  • ALso ich habe den Landwirtschaftssimulator 2011. Werde es irgendwann einmal Lets‘ Playen…auf jeden Fall sehr komplex und halt eine Simulation. Wobei der Landwirtschaftssimulator in meinen Augen noch mit zu den besten Simulatoren gehört. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

  • „…für echte Simulator-Fans aber wohl nicht unbedingt kaufverhindernd“

    Oh doch!

  • Da müssen die noch viel verbessern! Was ich blöd finde wenn man die Maschinen ab 0,79€ freikaufen muss!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37976 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven