ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Sonntags-App-Tipps: Lady Gaga und Klatsch und Tratsch fürs iPad, Bildbearbeitung zum Sonderpreis, Spiele-Tipp

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Ein paar App-Tipps für den Sonntag auf dem Sofa:
iPad-Besitzer können sich vorübergehend die Vogue-Sonderausgabe zu Lady Gaga kostenlos ziehen. Die App bringt neben Interviews und Infos auch ein paar unveröffentlichte Fotos sowie ein exklusives Video über die Pop-Diva.

Ihr wollt mehr Klatsch und Tratsch, am besten mit wenig Text und vielen Bildern? Von der Illustrierten „Bunte“ mag man halten was man will, die kostenlose iPad-App Blitzlicht ist auf jeden Fall nett aufgemacht und hält was der Name verspricht: Viele Fotos und regelmäßig aktualisierte Celebrity-News.

Für erwähnenswert halten wir auch die aktuelle Preisreduzierung bei der Bildbearbeitungs-App „Photo Forge“. Hier sind sowohl die iPad-Version als auch die Variante für das iPhone derzeit zum Sonderpreis von 79 Cent erhältlich (regulär 2,99 bzw. 2,39 Euro).

Und noch zwei paar Spielchen:
Das Wissensquiz Trivial Pursuit von EA gibt es gefühlt alle zwei Wochen reduziert. Wer es dennoch nicht hat und gerne mal antesten will, kann die Version für iPod touch und das iPhone aktuell mal wieder zum Sonderpreis von 79 Cent laden.

Auf das liebevoll gestaltete Casual Game Tiny Wings (0,79 Euro) haben wir bereits letzten Monat drüben auf dem iPhone-Ticker hingewiesen, seither hält sich der Titel verdientermaßen konstant auf Top-Positionen in den App-Store-Charts und wurde inzwischen auch zum „Spiel der Woche“ gekürt. Falls ihr dennoch bislang nichts von „Tiny Wings“ gehört habt, schaut euch unbedingt das unten eingebettete Video an.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2011 um 12:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tiny Wings ist echt SUPER gemacht in Punkt Musik und Grafik – kann in aller Welt in verstehen, warum es unter den Top 50 gelandet ist. Ein Volgel der die Berge runterrutscht und per „Fingertouch“ seinen Flügel einzieht um schneller zu rutschen um dann vielleicht auch mal mit viel Anschwung zu fliegen. Was, ist daran so geil?

  • „Ich wollt mehr Klatsch und Tratsch, am besten mit wenig Text und vielen Bildern?“

    Das musst du schon selbst wissen :D Nein, spaß beiseite da hast du dich wohl vertippt ;)

  • Ich finde in den Bewertungen lächerlich,
    das immer alle nach Update schreien …
    Ich meine, das spiel ist klasse, und es ist erst am 18 Februar diesen Jahres erschienen.

  • TinyWings ist lustiger Zeitvertrieb :) habs mir gekauft leider auf iPad ned schoen :)

  • Der Defibrillator

    Speedball 2 ist momentan auch reduziert.. Amiga protierung , cool

  • völlig daneben und öde. In meinen Augen Zeitverschwendung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven