ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Ladestation für den Schreibtisch: 4 x USB, 1 x 230 V und eine Tablet-Halterung

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die neu von HAMA vorgestellte USB-Tischladestation macht mal einen ganz praktischen Eindruck. Dank einer integrierten 230-V-Steckdose verliert man keinen Steckerplatz, zudem stehen noch vier USB-Anschlüsse für das Aufladen von Mobilgeräten und dergleichen zur Verfügung. Eine Integrierte Halterung bietet entweder einem Tablet oder zwei Smartphones Platz.

500

Hama gibt den Gesamtladestrom über USB mit 4800 mA an, demnach sollten auch bis zu zwei iOS-Geräte parallel mit optimaler Ladeleistung versorgt werden können. Wenn alle vier Buchsen belegt sind, laden die angeschlossenen Geräte entsprechend langsamer. Die 230-V-Steckdose darf mit maximal 3500 Watt belastet werden. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 40 Euro.

Wer sich im Onlinehandel auf die Suche nach dem Produkt macht, findet neben dem Hama-Produkt auch eine offensichtlich baugleiche, aber 15 Euro günstigere Tischladestation von GAO mit den gleichen Leistungsdaten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2016 um 16:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn das ding zwei steckdosen haette, wuerde ich ws holen. Dann waer mein nachttisch bedeutend leerer :(. Aber ist ne coole idee!

  • Kabellänge? Sieht doch bissl gar kurz aus, das schaffts auf keinen Schreibtisch.

  • Ich kauf nichts von HAMA. Die drucken nur den Namen drauf und verkaufen es mit Aufschlag.
    Ich hatte ne Webcam von HAMA, die holte sich das Firmwareupdate von den EDIMAX Servern.

  • Und iPhone stehend laden ginge wahrscheinlich nicht, da das Kabel dann aufsitzen würde oder?

  • Meine Güte, Kabellänge 1,4 m. Das hier so viel so unselbstständig und nicht in der Lage sind auf den Link zu klicken/tippen, ist sehr beängstigend. Eure Unterhosen wechselt ihr aber schon selbstständig, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven