ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Für Schnellentschlossene: Ladegerät und Bluetooth-Audio-Transmitter für 10 Euro, günstige BookBooks und Radiowecker

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Kurz und knapp noch drei aktuelle Amazon-Angebote, bei den ersten beiden handelt es sich um nur begrenzte Zeit verfügbare „Blitzangebote“, beachtet hier die besondere Reservierungs- und Kaufprozedur…

  • Die Notebook-Hüllen BookBook von TwelveSouth haben wir vor einiger Zeit ausführlich vorgestellt. Amazon bietet die Version für das MacBook bzw. MacBook Pro mit 13 Zoll gerade für 49 statt 68 Euro an.
  • Das InCharge-Set von XtremeMac kostet gewöhnlich knapp 30 Euro und beinhaltet ein Universal-Ladegerät sowie einen Bluetooth-Empfänger. Als Blitzangebot lässt sich das Set gerade für 10 Euro ergattern.
    Vorbei: War leider sehr schnell vergriffen.
  • Wer einen einfachen aber günstigen Radiowecker sucht, wirft einen Blick auf den CRG-70W von GEAR4. Wir hatten das Modell leider nie im Test, den Amazon-Bewertungen nach scheint die mit 38,80 Euro deutlich unter UVP erhältliche Kiste ihren Job halbwegs ordentlich zu verrichten.
Samstag, 30. Jun 2012, 10:15 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und schon wieder für 30€ drin :(((

  • Danke für den Tip!
    Beim InChargeSet hab ich gleich mal zugeschlagen.

  • Es kostet knapp 30€ nicht 10 :( was soll das

  • Nur blöd das das Leute sehen die auf einen Samstag nicht arbeiten sind. Und die die Samstag arbeiten sind haben wieder mal nix davon. Schöne neue Welt.

  • War klar das da wieder ein spacko drauf antwortet. Schon mal gehört das es Firmen gibt wo es Handyverbot gibt???
    Selbst wenn du dieses Privileg hast dein Handy benutzen zu dürfen während der Arbeit frag ich mich ob du deine Arbeit ernst nimmst und dich auf deine Arbeit konzentrierst.

    • Dann kaufst du es halt nicht meine Güte!
      Ansonsten Wechsel den Job oder beschwer dich bei Amazon. Was soll das hier? Sind wir im Kindergarten?
      Ist halt leider dein persönliches Pech. War auch arbeiten und lese es erst jetzt obwohl ich das Handy auf der Arbeit benutzen darf…

  • Denkt dran dass es vom Bookbook mittlerweile eine verbesserte Variante v2 gibt.

  • Ich hatte mir den Wecker von Gear4 für den Schreibtisch bestellt. Schnell den iPod aufladen und vielleicht ein paar Podcasts hören. Die Sendung war die volle Enttäuschung: Das Teil kam mit geöffneter Originalverpackung an; Gebrauchsanleitung oder Garantieschein war nicht vorhanden. Außerdem ließ sich der Wecker überhaupt nicht stellen. Also hopp wieder zum Händler zurück. Für Schrott sind auch 38 Euro zu viel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven