ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Kurze Zeit kostenlos: „Saving Yello“ und „Need for Speed Shift“

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Bei dem Physikpuzzle Saving Yello geht es darum, einen Goldfisch in sein Glas zurückzubefördern und dabei noch möglichst viele Gegenstände im Zimmer der dem Goldfisch nicht allzu wohl gesonnenen Halterin abzuräumen. Die Universal-App kostet regulär 0,79 Euro und ist heute kostenlos verfügbar.


(Direktlink zum Video)

Ebenfalls vorübergehend kostenlos ist das Rennspiel „Need For Speed Shift“ von Electronic Arts, der Titel wird im App Store in separaten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad angeboten.

Auf den ebenfalls für kurze Zeit kostenlosen EA-Titel Sims Mittelalter haben wir heute früh ja schon auf dem iPhone-Ticker hingewiesen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2011 um 10:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im US-Store ist Shift 2 Unleashed für iPhone und iPad kostenlos…
    Wer also nen US-Account hat, sollte zuschlagen – ist fraglich ob die Aktion auch auf den deutschen Store übertragen wird

  • Gewöhnt Euch doch bitte mal ab kostenlos zu schreiben wenn ein Game diverse InApp Zusätze benötigt um spielbar zu werden. Das nervt.

  • Hi, hat jemand ne Ahnung wie man NFS Shift wieder aus dem Store Laden kann? Hatte es vor längerem
    gekauft, leider ist es nicht mehr auf dem PC sowie unter „gekaufte Artikel“ im Store.
    Thx für die Antworten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert