ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Kurz-Review: Macally IceSuitN

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Um in dem immer undurchsichtigeren Markt der iPod-Schutzhüllen aufzufallen müssen die Hersteller neben Comfort und Usability heutzutage auch gute Ideen bieten. Mit dem aktuellen Launch des IceSuitN-Case macht man bei Macally vor wie man seine Mitbewerbern einen Schritt vorauseilt und gibt seiner iPod-Tasche neben dem obligatorischen Schutz vor Kratzern ein weiteres Feature mit auf den Weg. Auf der Rückseite der Silikon-Tasche befinden sich Aussparungen zum Verstauen der Ohrhörer. Auch das Kabel läßt sich um die Hülle wickeln und stört damit nicht mehr in der Hosentasche. Alles in allem kommt das IceSuitN mit schlüssigem Konzept. Weder wird die Hülle zum Fussel-Magneten noch wurden bei der Produktion wichtige Aussparungen vergessen. Hold-Button und Dock-Anschluss sind frei zugänglich, das Scrollwheel durch eine berührungsempfindliche Silikonschicht geschützt. Kostenpunkt: 17€ Hier geht’s zu unserer Foto-Galerie.

Montag, 10. Apr 2006, 16:20 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven