ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Kurz-Review: Macally IceSuitN

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Um in dem immer undurchsichtigeren Markt der iPod-Schutzhüllen aufzufallen müssen die Hersteller neben Comfort und Usability heutzutage auch gute Ideen bieten. Mit dem aktuellen Launch des IceSuitN-Case macht man bei Macally vor wie man seine Mitbewerbern einen Schritt vorauseilt und gibt seiner iPod-Tasche neben dem obligatorischen Schutz vor Kratzern ein weiteres Feature mit auf den Weg. Auf der Rückseite der Silikon-Tasche befinden sich Aussparungen zum Verstauen der Ohrhörer. Auch das Kabel läßt sich um die Hülle wickeln und stört damit nicht mehr in der Hosentasche. Alles in allem kommt das IceSuitN mit schlüssigem Konzept. Weder wird die Hülle zum Fussel-Magneten noch wurden bei der Produktion wichtige Aussparungen vergessen. Hold-Button und Dock-Anschluss sind frei zugänglich, das Scrollwheel durch eine berührungsempfindliche Silikonschicht geschützt. Kostenpunkt: 17€ Hier geht’s zu unserer Foto-Galerie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2006 um 16:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven