ifun.de — Apple News seit 2001. 22 445 Artikel
   

Kunst: Installationen mit Video-iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Kunst mit iPods hatten wir doch schon mal? Richtig, Veit Schütz verkauft bis heute sein hoffentlich gut konserviertes iBread in Berlin. Überm Teich macht ein Künstler namens dNASAb von sich reden und zeigt auf der New Yorker Kunstmesse SCOPE aufwändige und druchaus ästhetische Installationen aus iPods, Glasfaser und LEDs.
(via theappleblog)

Montag, 26. Mrz 2007, 6:54 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22445 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven