Kult-Micro-Composer ReBirth fürs iPad zum Sonderpreis

5 Kommentare

Mit ReBirth for iPad hat Propellerhead Software einen der bekanntesten und zugleich auch beliebtesten Software-Synthesizer im App Store. Die App kombiniert den Bass-Synthesizer Roland TB-303 mit den Drum Machines TR-808 und 909 und erlaubt das Composing von Tracks mit klassischem 80er-Synthie-Sound. Diese lassen sich dann direkt aus der App mit Freunden teilen.

rebirth-500

Regulär müsst ihr für ReBirth for iPad 13,99 Euro bezahlen, aktuell ist die App zum halben Preis von 7,99 Euro im App Store erhältlich. Einen umfassenden Einblick vom Funktionsumfang der App vermittelt euch der ReBirth-Crack Kurt “Peff” Kurasaki im unten eingebetteten Video.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Unfug… es ist nicht lange her, da hat Audio-Software hunderte von Euro gekostet. Günstiger als jetzt geht es doch fast gar nicht mehr. Ist ja zum fremdschämen, wer da noch rumnörgelt.

        — Ted

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13985 Artikel in den vergangenen 4658 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS