ifun.de — Apple News seit 2001. 18 860 Artikel
   

Kubiko: Kniffliges 3D-Puzzle von den Blueprint-Machern

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit Kubiko haben die hinter dem von FDG veröffentlichten und recht bekannten Puzzle Blueprint 3D stehenden Entwickler Zedarus ein neues iOS-Spiel am Start.

kubiko

Das Konzept hinter Kubiko ist keineswegs neu, aber taugt durchaus zum Zeitvertreib. Der Name des Spiels dürfte wohl entfernt an „Rubiks Cube“ angelehnt sein, denn ähnlich müsst ihr auch hier durch richtiges „drehen“ die dreidimensionalen Objekte in die richtige Form bringen. Die Lego-ähnlichen Gebilde stellen Tiere, Fahrzeuge oder Gesichter dar und mit wachsendem Spielfortschritt wird der Druck größer. Zumal die App einen Countdown mitlaufen lässt und wenn ihr in der vorgegebenen Zeit nicht fertig werdet wieder alles auf Anfang stellt.

Probiert’s aus. Kubiko ist kostenlos spielbar. Per In-App-Kauf könnt ihr bei Bedarf die Werbung entfernen oder auch zusätzliche Guthabenpunkte für Hilfe beim Lösen der Levels kaufen.

App Icon
Kubiko - Loesen Sie
Zedarus Entertainme
Gratis
96.63MB
Donnerstag, 24. Sep 2015, 16:52 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eigentlich mag ich solche Spiele, bin aber meist zu ungeduldig und/oder blöd, um über sie „Einführungs-Level“ nennenswert hinaus zu kommen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18860 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven