ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Krimi-Adventure „Fahrenheit: Indigo Prophecy“ für iOS im Preis reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Falls ihr für den verregneten Sonntag noch etwas Zeitvertreib sucht, können wir euch das Adventure Fahrenheit: Indigo Prophecy empfehlen. Die erst zu Jahresbeginn erschienene iOS-Version des Spiels lässt sich momentan zum halben Preis laden.

fahrenheit-500

Fahrenheit ist ein mit aufwändigen Filmszenen durchsetzter, ursprünglich im Jahr 2005 erschienener Adventure-Krimi. Die im App Store erhältliche Remastered-Version kommt mit verbesserter Grafik, wer möchte, kann allerdings jederzeit zur ebenfalls mitgelieferten Originalgrafik umschalten. Zudem wurde die Benutzeroberfläche für das Spielen am Touchscreen optimiert. Falls ihr einen iOS-Spielecontroller besitzt, lässt sich dieser mit dem Spiel nutzen.

Die umfangreich enthaltenen Filmszenen machen das Spiel allerdings zum Speicherfresser. Die Entwickler empfehlen 6 GB freien Speicher auf eurem iOS-Gerät und weisen zudem darauf hin, dass mindestens ein iPad 2, ein iPad mini oder ein iPhone 5 erforderlich ist. Die für die deutsche Sprachausgabe notwendigen Dateien lassen sich im Anschluss an den Kauf kostenlos nachladen.

Fahrenheit: Indigo Prophecy für iOS kostet regulär 9,99 Euro. Es ist anzunehmen, dass die aktuelle Preisreduzierung auf 4,99 Euro nur für begrenzte Zeit gilt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2015 um 17:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das original auf der ps2 war schon cool. schoen dass es jetzt eine ios version gibt! fuer den preis kann man mal – das game war sehr unfangreich und ich denke das geld ist fair angelegt ;)

  • Ein Spiel dass mir in 20 Jahren aktiven Gamings mit den prägendsten Eindruck hinterlassen hat! Vielen Dank für den Tip. Werde es mir heute Abend bei einem lecker Bierchen zu Gemüte führen. Auf die alten Zeiten bevor das Online-Gaming so gehypet wurde!

  • Orlando, Florida 28 Grad und nur Sonne die ganze Woche, sorry

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven