ifun.de — Apple News seit 2001. 18 851 Artikel
   

Krimi-Adventure „Fahrenheit: Indigo Prophecy“ für iOS im Preis reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Falls ihr für den verregneten Sonntag noch etwas Zeitvertreib sucht, können wir euch das Adventure Fahrenheit: Indigo Prophecy empfehlen. Die erst zu Jahresbeginn erschienene iOS-Version des Spiels lässt sich momentan zum halben Preis laden.

fahrenheit-500

Fahrenheit ist ein mit aufwändigen Filmszenen durchsetzter, ursprünglich im Jahr 2005 erschienener Adventure-Krimi. Die im App Store erhältliche Remastered-Version kommt mit verbesserter Grafik, wer möchte, kann allerdings jederzeit zur ebenfalls mitgelieferten Originalgrafik umschalten. Zudem wurde die Benutzeroberfläche für das Spielen am Touchscreen optimiert. Falls ihr einen iOS-Spielecontroller besitzt, lässt sich dieser mit dem Spiel nutzen.

Die umfangreich enthaltenen Filmszenen machen das Spiel allerdings zum Speicherfresser. Die Entwickler empfehlen 6 GB freien Speicher auf eurem iOS-Gerät und weisen zudem darauf hin, dass mindestens ein iPad 2, ein iPad mini oder ein iPhone 5 erforderlich ist. Die für die deutsche Sprachausgabe notwendigen Dateien lassen sich im Anschluss an den Kauf kostenlos nachladen.

Fahrenheit: Indigo Prophecy für iOS kostet regulär 9,99 Euro. Es ist anzunehmen, dass die aktuelle Preisreduzierung auf 4,99 Euro nur für begrenzte Zeit gilt.

App Icon
Fahrenheit Indigo
Aspyr Media iDP
9,99 €
3.13GB
Sonntag, 03. Mai 2015, 17:15 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das original auf der ps2 war schon cool. schoen dass es jetzt eine ios version gibt! fuer den preis kann man mal – das game war sehr unfangreich und ich denke das geld ist fair angelegt ;)

  • Wie, verregnet? Berlin, Sonne 18 Grad. :)

  • Ein Spiel dass mir in 20 Jahren aktiven Gamings mit den prägendsten Eindruck hinterlassen hat! Vielen Dank für den Tip. Werde es mir heute Abend bei einem lecker Bierchen zu Gemüte führen. Auf die alten Zeiten bevor das Online-Gaming so gehypet wurde!

  • Orlando, Florida 28 Grad und nur Sonne die ganze Woche, sorry

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18851 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven