ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Kostenloses Rennspiel für Touch & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Als Werbung für den im November in die US-Kinos kommenden neuen Disney-Animationsfilm Bolt gibt es das Spiel RhinoBall jetzt kostenlos im App Store.
Der Hamster Rhino jagt in einem Gymnastikball dem Filmhund Bolt durch die Straßen einer Großstadt hinterher, die Steuerung erfolgt ausschließlich über die Bewegungssensorik von iPhone oder iPod touch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2008 um 14:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich habe eine frage, ich weiß zwar nicht, ob die mir hier beantwortet werden kann.. aber wie kriege ich die spiele auf den ipod touch? zum beispiel rhinoball.. ich habs geladen, aber iwie schaff ich es nicht es auf dem ipod zu bekommen.. also es wird nicht automatisch mitsynchronisiert.. muss ich iwas auf dem ipod einstellen?

    lg alix

  • Hallo alix also ich vermute einfahc mal das du dafür ein updat prauchst und zwar am 2.1, das du überhaupt spiele spielen kanst. fals du das hast und andere spiele gehen solten, dan kan ich dir auch nicht weiter helfen.

  • Ich weiss es auch nich , ich krieg ein Spiel für das Gerät zwar auf den Computer(in die Mediathek bei i-Tunes), schaffe es aber nicht das auf den iPod touch zu bekommen. …Wie funktioniert das?(bitte detailiert beschreiben!)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven