ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Kostenloses Online-Banking-App für Touch & iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die Telekom hat die Anzahl ihrer kostenlosen Programme für das iPhone und den iPod touch um ein drittes erweitert. Nach dem Online-Mediencenter und dem Niederschlagsradar für Deutschland bietet das Unternehmen nun auch ein kostenloses Online-Banking-Programm an.

T-Banking unterstützt die Verwaltung von mehreren Bankkonten erlaubt die Kontostandsabfrage, Umsatzabfrage und ermöglicht Überweisungen sowie die einfache Kontenverwaltung.

Für die Benutzung werden zusätzlich zu den Bankdaten die Telekom-Anmeldedaten (E-Mail-Adresse, Benutzername und Passwort) benötigt, ebenso müssen die kompletten Bankdaten inklusive Online-PIN parat liegen und manuell eingegeben werden. Einmal gespeichert, lässt sich dann problemlos auf die eingerichteten Konten zugreifen.

Freitag, 17. Jul 2009, 9:00 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schein aber ein T-Online Mail-Postfach voraussetzten. Nur T-Mobile Kunde hat ja keine T-Online Mailadresse. Die ist wohl Zwingend nötig.

  • Mit der T-Mobile Adresse + Passwort, welche man für die WLAN Hotspots erhält, funktioniert auch nicht damit :-(
    Und mit den Login-Daten für den T-Mobile online Login, auch nicht.

  • Bankdaten mittels iPhone – ist das nicht ein bisserl unsicher ?

  • …und dann ein Programm von T-online, am besten gibt man noch die Liste mit den TANs ein, damit der Dieb alles beisammen hat, achja, Sozialversicherungnummer, Code für den Hauseingang usw…

  • iphone hat die funktion bei 10 mal falscheingabe des entsperrcodes werden alle daten vom iphone gelöscht. wenn dus mal selbst falsch eingibst hast du ja noch das backup aufm rechner

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven